Gelöst

Magenta Flex Buchung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten. Es gibt keine Kundennummer oder Auftragsnummer. Telefonisch wurde mir an keiner Stelle und unter keiner Rufnummer geholfen. Wurde immer weitergereicht. Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht. Ich habe die Faxen dicke!!! Ich möchte nun kündigen…. geht aber auch nicht. Habe ja keine Kunden-oder Auftragsnummer. 

535

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Bibi0611,

       

      besten Dank für das Gespräch.

      Es freut mich, dass sich die Situation geklärt hat.

       

      Sollte es nochmal Fragen geben, melden Sie sich bitte.

       

      Viele Grüße Sonja K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    651

    0

    3

    in  

    608

    0

    4

    Gelöst

    in  

    439

    2

    3

    Gelöst

    in  

    640

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...