Gelöst
Magenta Flex Buchung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich habe am vergangenen Sonntag Magenta Flex gebucht. Eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten. Es gibt keine Kundennummer oder Auftragsnummer. Telefonisch wurde mir an keiner Stelle und unter keiner Rufnummer geholfen. Wurde immer weitergereicht. Die Rechnung wird fleißig vom Konto abgebucht. Ich habe die Faxen dicke!!! Ich möchte nun kündigen…. geht aber auch nicht. Habe ja keine Kunden-oder Auftragsnummer.
535
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
402
0
6
vor einem Jahr
608
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
640
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bibi0611,
besten Dank für das Gespräch.
Es freut mich, dass sich die Situation geklärt hat.
Sollte es nochmal Fragen geben, melden Sie sich bitte.
Viele Grüße Sonja K.
0