Magenta Flex Lidl

10 months ago

Hallo! Habe einen Gutschein von Lidl gekauft und es wird immer angezeigt Code ungültig! 
Kann man mir bitte helfen ? 😞

 

234

15

  • 10 months ago

    Grüße @Katey76 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

  • 10 months ago

    Ja, habe ich erledigt. 

    0

  • 10 months ago

    Es wäre hilfeich, wenn du etwas konkreter beschreiben könntest, welche Schritte du konkret machst und wo genau die Fehlermeldung kommt.

     

    gibst du den code auf telekom.de/lidl-euro2024 ein?

    0

  • 10 months ago

    Ich habe den Code eingegeben und dann kam auch Code eingelöst aber ich kann nicht schauen. Es kommt die Fehlermeldung das ich ein gültiges Sportabo benötige.

     

    Wenn man den Code jetzt nochmal verwendet, kommt Code nicht gültig 

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    hast du die magentaTv app (und nicht die magenta sport app)?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Magenta Sport App

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    ... dann probiere mal die MagentaTv App

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Habe ich probiert, soll nochmal 10€ bezahlen. So langsam mag ich nicht mehr….das ist für mich einfach abgezockt. Habe schon telefonisch versucht mir Hilfe zu holen, aber kein Durchkommen bzw. nach 75Minuten abgeschaltet. Meinen Samstag und Sonntag kann ich mir auch anders vorstellen. Was kann ich tun ?

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Katey76

    Was kann ich tun ?

    Was kann ich tun ?
    Katey76
    Was kann ich tun ?

    dem Rat von  @→Mataimaki← folgen.

    Dabei den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Und wo finde ich das ? 

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Katey76

    Und wo finde ich das ?

    Und wo finde ich das ? 
    Katey76
    Und wo finde ich das ? 

    Hier

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Flex-Lidl/m-p/6806496#M660788

    wird das alles ganz wunderbar beschrieben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert 

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Katey76

    Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert

    Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert 
    Katey76
    Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert 

    Nein, leider nicht.
    Du hast auch den "Spoiler" in dem Link geöffnet und bist den Anweisungen dort gefolgt?

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Denke jetzt habe ich alles ausgefüllt, aber das macht es jetzt gerade nicht besser. Wozu habe ich 10€ bezahlt, wenn nichts funktioniert. Bin schon ewig Kunde bei der Telekom, leider nur Handy da Festnetzt auf dem Dorf hier nicht angeboten wird. Bin gerade sehr enttäuscht 

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @Katey76,

     

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

     

    Hast Du es nochmal versucht? Kann ich noch in irgendeiner Form behilflich sein? 

     

    Es ist jetzt noch etwas früh, um zurückzurufen. Gib mir gerne hier kurz Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

116

0

2

Solved

in  

4003

0

10

Solved

in  

7902

0

4

in  

2958

0

4

in  

313

0

5