Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta Flex Lidl

vor 2 Jahren

Hallo! Habe einen Gutschein von Lidl gekauft und es wird immer angezeigt Code ungültig! 
Kann man mir bitte helfen ? 😞

 

260

0

15

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Katey76 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, habe ich erledigt. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Es wäre hilfeich, wenn du etwas konkreter beschreiben könntest, welche Schritte du konkret machst und wo genau die Fehlermeldung kommt.

       

      gibst du den code auf telekom.de/lidl-euro2024 ein?

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe den Code eingegeben und dann kam auch Code eingelöst aber ich kann nicht schauen. Es kommt die Fehlermeldung das ich ein gültiges Sportabo benötige.

       

      Wenn man den Code jetzt nochmal verwendet, kommt Code nicht gültig 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      hast du die magentaTv app (und nicht die magenta sport app)?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Magenta Sport App

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      ... dann probiere mal die MagentaTv App

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe ich probiert, soll nochmal 10€ bezahlen. So langsam mag ich nicht mehr….das ist für mich einfach abgezockt. Habe schon telefonisch versucht mir Hilfe zu holen, aber kein Durchkommen bzw. nach 75Minuten abgeschaltet. Meinen Samstag und Sonntag kann ich mir auch anders vorstellen. Was kann ich tun ?

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Katey76

      Was kann ich tun ?

      Was kann ich tun ?
      Katey76
      Was kann ich tun ?

      dem Rat von  @→Mataimaki← folgen.

      Dabei den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Und wo finde ich das ? 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Katey76

      Und wo finde ich das ?

      Und wo finde ich das ? 
      Katey76
      Und wo finde ich das ? 

      Hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Flex-Lidl/m-p/6806496#M660788

      wird das alles ganz wunderbar beschrieben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Katey76

      Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert

      Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert 
      Katey76
      Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert 

      Nein, leider nicht.
      Du hast auch den "Spoiler" in dem Link geöffnet und bist den Anweisungen dort gefolgt?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Denke jetzt habe ich alles ausgefüllt, aber das macht es jetzt gerade nicht besser. Wozu habe ich 10€ bezahlt, wenn nichts funktioniert. Bin schon ewig Kunde bei der Telekom, leider nur Handy da Festnetzt auf dem Dorf hier nicht angeboten wird. Bin gerade sehr enttäuscht 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Katey76,

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

       

      Hast Du es nochmal versucht? Kann ich noch in irgendeiner Form behilflich sein? 

       

      Es ist jetzt noch etwas früh, um zurückzurufen. Gib mir gerne hier kurz Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4017

    0

    10

    in  

    119

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7922

    0

    4

    in  

    2975

    0

    4

    in  

    324

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...