Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Flex Lidl
vor 7 Monaten
Hallo! Habe einen Gutschein von Lidl gekauft und es wird immer angezeigt Code ungültig!
Kann man mir bitte helfen ? 😞
232
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
111
0
2
vor 7 Monaten
2944
0
4
vor 7 Monaten
302
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @Katey76
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
0
Katey76
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ja, habe ich erledigt.
0
0
incognito12
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Es wäre hilfeich, wenn du etwas konkreter beschreiben könntest, welche Schritte du konkret machst und wo genau die Fehlermeldung kommt.
gibst du den code auf telekom.de/lidl-euro2024 ein?
0
0
Katey76
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe den Code eingegeben und dann kam auch Code eingelöst aber ich kann nicht schauen. Es kommt die Fehlermeldung das ich ein gültiges Sportabo benötige.
Wenn man den Code jetzt nochmal verwendet, kommt Code nicht gültig
0
1
incognito12
Antwort
von
Katey76
vor 7 Monaten
hast du die magentaTv app (und nicht die magenta sport app)?
0
Katey76
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Magenta Sport App
0
1
incognito12
Antwort
von
Katey76
vor 7 Monaten
... dann probiere mal die MagentaTv App
0
Katey76
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Habe ich probiert, soll nochmal 10€ bezahlen. So langsam mag ich nicht mehr….das ist für mich einfach abgezockt. Habe schon telefonisch versucht mir Hilfe zu holen, aber kein Durchkommen bzw. nach 75Minuten abgeschaltet. Meinen Samstag und Sonntag kann ich mir auch anders vorstellen. Was kann ich tun ?
0
1
falk2010
Antwort
von
Katey76
vor 7 Monaten
dem Rat von @→Mataimaki← folgen.
Dabei den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen
1
Katey76
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Und wo finde ich das ?
0
1
falk2010
Antwort
von
Katey76
vor 7 Monaten
Hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Flex-Lidl/m-p/6806496#M660788
wird das alles ganz wunderbar beschrieben.
0
Katey76
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert
0
1
falk2010
Antwort
von
Katey76
vor 7 Monaten
Nein, leider nicht.
Du hast auch den "Spoiler" in dem Link geöffnet und bist den Anweisungen dort gefolgt?
0
Katey76
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Denke jetzt habe ich alles ausgefüllt, aber das macht es jetzt gerade nicht besser. Wozu habe ich 10€ bezahlt, wenn nichts funktioniert. Bin schon ewig Kunde bei der Telekom, leider nur Handy da Festnetzt auf dem Dorf hier nicht angeboten wird. Bin gerade sehr enttäuscht
0
1
Karin Kr.
Antwort
von
Katey76
vor 6 Monaten
Hallo @Katey76,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hast Du es nochmal versucht? Kann ich noch in irgendeiner Form behilflich sein?
Es ist jetzt noch etwas früh, um zurückzurufen. Gib mir gerne hier kurz Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0