Magenta Flex Lidl

vor 7 Monaten

Hallo! Habe einen Gutschein von Lidl gekauft und es wird immer angezeigt Code ungültig! 
Kann man mir bitte helfen ? 😞

 

232

15

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @Katey76 

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ja, habe ich erledigt. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Es wäre hilfeich, wenn du etwas konkreter beschreiben könntest, welche Schritte du konkret machst und wo genau die Fehlermeldung kommt.

     

    gibst du den code auf telekom.de/lidl-euro2024 ein?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe den Code eingegeben und dann kam auch Code eingelöst aber ich kann nicht schauen. Es kommt die Fehlermeldung das ich ein gültiges Sportabo benötige.

     

    Wenn man den Code jetzt nochmal verwendet, kommt Code nicht gültig 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    hast du die magentaTv app (und nicht die magenta sport app)?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Magenta Sport App

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    ... dann probiere mal die MagentaTv App

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Habe ich probiert, soll nochmal 10€ bezahlen. So langsam mag ich nicht mehr….das ist für mich einfach abgezockt. Habe schon telefonisch versucht mir Hilfe zu holen, aber kein Durchkommen bzw. nach 75Minuten abgeschaltet. Meinen Samstag und Sonntag kann ich mir auch anders vorstellen. Was kann ich tun ?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Katey76  schrieb:
    Was kann ich tun ?

    dem Rat von  @→Mataimaki← folgen.

    Dabei den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Und wo finde ich das ? 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Katey76  schrieb:
    Und wo finde ich das ? 

    Hier

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Flex-Lidl/m-p/6806496#M660788

    wird das alles ganz wunderbar beschrieben.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Katey76  schrieb:
    Habe meine Daten hinterlegt und gespeichert 

    Nein, leider nicht.
    Du hast auch den "Spoiler" in dem Link geöffnet und bist den Anweisungen dort gefolgt?

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Denke jetzt habe ich alles ausgefüllt, aber das macht es jetzt gerade nicht besser. Wozu habe ich 10€ bezahlt, wenn nichts funktioniert. Bin schon ewig Kunde bei der Telekom, leider nur Handy da Festnetzt auf dem Dorf hier nicht angeboten wird. Bin gerade sehr enttäuscht 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Katey76,

     

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

     

    Hast Du es nochmal versucht? Kann ich noch in irgendeiner Form behilflich sein? 

     

    Es ist jetzt noch etwas früh, um zurückzurufen. Gib mir gerne hier kurz Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3988

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7868

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2944

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

302

0

5