Magenta kündigen (Kundenummer: 730053*****)
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich möchte mein Magenta TV kündigen (730053*****). Leider sagt mir jeder Support, dass ich mir mit der Kundennummer die mit 7... startet, nicht weiterhelfen können, da es keine echte Telekom Kundennummer ist. Leider kann ich mich auch nicht mit der hinterlegten Email Adresse irgendwo einloggen, da das System sagt: Gibt es nicht!
Was kann ich bitte tun?
Telefon-Support konnte mir nicht helfen, Kündigungsschreiben wurde nicht bestätigt und im Laden kann mir leider auch keiner weiterhelfen! Was nun?
300
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
21937
0
3
vor 2 Jahren
@fritzkid01 Wie wäre es, wenn Du mal genau auf Deine Rechnung schauen würdest?
Die Kundendaten darauf werden mit Sicherheit gefunden werden.
Was willst Du eigentlich tatsächlich kündigen? 'Magenta' gibt's vieles.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 2 Jahren
@fritzkid01
Versuche das mal hier bitte
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
vor 2 Jahren
Hallo @fritzkid01
es ist schon eine Telekom Kundennummer.
entweder über dieses Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen
oder mit deinen Zugangsdaten unter https://www.telekom.de/erleben/ einloggen dort deinen Vertrag auswählen und dort gibt es einen Button kündigen.
0
vor 2 Jahren
Kundennummer mit 7.... sind eigentlich Mobilfunk-Kundennummern?
Sicher das du nicht noch eine andere hast? Sonst über die Rufnummer müsste auch auffindbar sein bei den Hotlinern.
Was genau willst du kündigen? MagentaTV ist meistens Teil des Tarifes, und nur mit Vertragswechsel möglich (nach MVLZ ).
Oder hast du es extra über Mobilfunk gebucht? Dann auch bei Mobilfunk Service anreufen?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kundennummer mit 7.... sind eigentlich Mobilfunk-Kundennummern? Sicher das du nicht noch eine andere hast? Sonst über die Rufnummer müsste auch auffindbar sein bei den Hotlinern.
Kundennummer mit 7.... sind eigentlich Mobilfunk-Kundennummern?
Sicher das du nicht noch eine andere hast? Sonst über die Rufnummer müsste auch auffindbar sein bei den Hotlinern.
@Mr. Oizo
73er Kd-Nr gibt es im erleben Kundencenter für MagentaTV
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oder wurden für MagentaEINS Plus (Beta) verwendet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oder wurden für MagentaEINS Plus (Beta) verwendet.
Oder wurden für MagentaEINS Plus (Beta) verwendet.
Was ebenfalls im Erleben Kundencenter verwaltet wurde 😄
Ich hatte solch eine Nummer damals für Magenta Gaming
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@all : Alles (aus meiner Sicht unnötige) Spekulationen. Weder ist das Team an Bord noch hat @fritzkid01 bisher Kontaktdaten hinterlassen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, aber es zeigt halt schonmal das die Kubdennummern passen wenn das jemand mal über ne Suchmaschine nachließt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
finde ich nicht. @wolliballa
MagentaTV plus 73er Kd-Nr -> erleben Kundencenter auch ohne Team oder befülltes Profil
siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-kuendigen-Kundenummer-730053/m-p/6302774#M575868
inzwischen gibt es auch ein passenden Formular in welchem man 73er Kd-Nr eintragen kann und diese Tarife kündigen kann.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Absolut keine Spekulation.
Login ins „erleben“ Kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/
Dort kann alles verwaltet werden und es gibt eine Rückruffunktion.
Diese Dienste sind auf Self Service ausgelegt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Kugic Mit Spekulation meinte ich Gedanken über die Situation beim Kunden. Und der kann sich offensichtlich weder einloggen noch sich von der Hotline helfen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich würde den Vertrag einfach über www.telekom.de/kontakt/kuendigung kündigen @fritzkid01 . Da es weder "Festnetz" noch "Mobilfunk" müsste "Sonstige Verträge" passen. Anscheinend haste dein Login nicht mit dem "TV ohne Telekom Internet" (vormals "unabhängig" genannt) Tarif verknüpft, da wird unter www.telekom.de/erleben vermutlich nichts zu sehen sein...
Wie die Telekom die 7er Kundennummer vergibt, weiß ich nicht. Ich hatte eine so Kundennummer seit TV Stick Beta mit TV Plus. Mit Wechsel von TV Plus zu TV Entertain, bekam ich eine Neue. Warum und wieso, da muss ich ebenso passen. Aber auf einmal stand meine E-Mail aus dem Festnetz unter Kontakt E-Mail. Habe ich nie eingegeben und bis heute da nicht änderbar. Dabei ging der Festnetz Vertrag schon 2022 von Bord. Unabhängig TV Tarif immer mit Mobilfunk Login verknüpft. Nie mit dem Festnetz Login. Warum auch, Festnetz Login hat die Telekom längst abgeschaltet. Oder anders: Ich verstehe die Telekom Systeme nicht, na macht nichts.
0
vor 2 Jahren
@fritzkid01
was immer funktioniert ist ein Brief
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
ich würde es aber tatsächlich mit dem Kundencenter erleben versuchen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von