Magenta L mit TV funktioniert nicht mit App und MagentaTV Stick

vor 4 Jahren

Folgendes ewiges Problem

Seit Jahren besitze ich Magenta L mit TV und habe es nie genutzt. Einen Receiver besitze ich nicht, möchte es  aber endlich nutzen.

Weder per App noch per Magenta TV Stick ist es möglich die Live TV Programme aufzurufen. 
Die Magenta Megathek funktioniert einwandfrei. 

Wo ist evt. Mein Denkfehler versteckt?


Besten Dank

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  • vor 4 Jahren

    @PrinzEisenherz, Jupp denkfehler 🤗

    Das geht erst nach Tarifwechsel in den aktuellen.

    Das sollte wenn Du den TV Plus hattest Preisgleich sein.

     

    So habe ich das im Dezember gemacht.

    Allerdings beginnt die Vertragslaufzeit mit die 24 Monate Laufzeit von vorne.

    Was mich persönlich nicht gestört hat.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin,

    heißt dein Tarif tatsächlich Magenta Zuhause L mit TV? In diesem Fall musst du auf den Magenta Zuhause L mit TV Smart wechseln. Mit diesem Tarif kannst du dann die TV App und den Stick nutzen.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @PrinzEisenherz ,

     

    PrinzEisenherz

    Da aber Magenta Tv nun als App und im Stick verfügbar ist habe ich mich hinreißen lassen und wollte es wieder aktivieren. Bezahlt ist es ja.

    Da aber Magenta Tv nun als App und im Stick verfügbar ist habe ich mich hinreißen lassen und wollte es wieder aktivieren. Bezahlt ist es ja.

    PrinzEisenherz

    Da aber Magenta Tv nun als App und im Stick verfügbar ist habe ich mich hinreißen lassen und wollte es wieder aktivieren. Bezahlt ist es ja.


    Bezahlt ist es für Receiver. Die App, auf die Du abhebst, kostete immer extra und musste zugebucht werden.

    Und: es gibt sie nicht mehr, die mobile Nutzung ist jetzt in den neuen Tarifen "enthalten".

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @PrinzEisenherz

    vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

    Es wurde hier schon richtig beschrieben, es ist ein Tarifwechsel nötig. Anbei eine Tarifübersicht, was wo in welchem Tarif enthalten ist.
    Wie ist hier der aktuelle Stand? Darf ich weiter unterstützen oder wurde schon eine Änderung vorgenommen? Falls ich helfen darf, dann gerne im Profil die Daten speichern, sodass ich tätig werden kann.

    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo Jacqueline,

    Wir nutzen derzeit MagentaZuhause L mit MagentaTV und zahlen momentan 49,95 € pro Monat. Dabei werden drei Boxen verwendet: eine MagentaTV Box in Schwarz sowie zwei MagentaTV Box PLAY Endgeräte. Da wir planen, die Boxen in Zukunft zurückzusenden, wäre es sehr praktisch, alles über die Magenta App zu empfangen. Eine Tarifänderung auf "SMART" würde jedoch mindestens 57,95 € kosten. Ist das korrekt oder übersehe ich etwas?

     

    Mit freundlichen Grüßen,

     

    Kris

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Kris67 ,

     

    schön, dass du dich meldest.

     

    Gerne schaue ich mir das im Detail bei dir an. Trage dafür bitte in dein Profil eine Rückrufnummer ein.

    Ich melde mich dann bei dir.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Guten morgen,
    ich habe auch noch den alten Vertrag MagentaZuhause L (2) mit TV mit einem Media Receiver 401 Typ B sw. Möchte allerdings auch einen MagentaStick einsetzen. Wenn ich jetzt auf den Smart 2.0 umsteige, würde dann der MediaReceiver noch funktionieren?

    VG Jens

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @nadens,

     

    gerne unterstütze ich mit einem individuellen Angebot beim Tarif und natürlich auch beim Endgerät.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Viele Grüße

    Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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