Magenta MegaStream buchen bei vorhandenem Disney+ 12M Option
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte gerne das Magenta MegaStream buchen, da in meiner Adresse durch das Wegfall des Nebenkostenprivilegs in den ersten 9 Monate 0€ sind.
Daher meine Frage, kann meine vorhandene Disney+ Option frühzeitig beendet werden?
Danke!
169
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
718
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
424
0
2
Gelöst
831
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Luica.syc
ich möchte gerne das Magenta MegaStream buchen, da in meiner Adresse durch das Wegfall des Nebenkostenprivilegs in den ersten 9 Monate 0€ sind.
Aber nicht bei MegaStream, sondern nur bei MagentaTV.
Bei Megastream sind es 6 Monate.
Daher meine Frage, kann meine vorhandene Disney+ Option frühzeitig beendet werden?
Ja, über die Hotline und über ein Teamie hier.
Eine Erstattung gibt es aber nicht.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
1
Luica.syc
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Mir werden aber diese 9 Monate gezeigt. Evt. ist es ein Fehler.
MegaStream.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Kugic
vor einem Jahr
Welche Disney Variante hast du aktuell?
Die mit oder ohne Werbung?
Bei Megastream ist zur Zeit kein Update auf Disney Premium möglich. Sodass die Werbung immer dabei ist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Hallo @luisa.syc,
vielen Dank für das kurze, aber dennoch nette Gespräch. 🙂
Ich schaue mir die Situation gerade noch etwas genauer an.
Ich melde mich etwas später wieder bei dir.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo Luisa.syc,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂✨
Bei Buchung des MagentaTV Megastreams, wird die Disney+ 12M Option automatisch gekündigt.
Ich schlage vor, wir schauen uns das gemeinsam an.
Befülle dafür bitte mithilfe des Links dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf an.
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
Luica.syc
vor einem Jahr
Ich habe gerade mein Profil ausgefüllt und bin jederzeit erreichbar. Danke!
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Luica.syc
vor einem Jahr
@luisa.syc
Vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Wie besprochen wird der DSL Anteil und der MagentaTV Anteil zu einem Tarif, sprich die Laufzeit ändert sich auch für den DSL Anteil.
Du kannst es dir gern überlegen und dich wieder melden, falls du es dir anders überlegst.
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luica.syc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luica.syc