Magenta Moments alle Em Spiele kostenlos

vor 7 Monaten

Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.

 

ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Registrierung nicht möglich.

 

Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
 
 
was kann ich tun?
meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
 
vielen Dank

IMG_6788.png

2169

16

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @tezerdi  schrieb:

    Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.

     

    ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Registrierung nicht möglich.

     

    Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
    Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
     
     
    was kann ich tun?
    meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
     
    vielen Dank

    Logisch weil du Festnetz hast. Nimm beim registrieren eine andere Email Adresse dann geht es durch @tezerdi 

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Habs auch mal mit einer anderen Mail Adresse probiert. Ging.

    Danke

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @tezerdi 

    Habe in etwa dieselben Verträge und es ging durch.

     

    @Sauerlända 

    @Sauerlända  schrieb:
    Ich habe das gleiche Problem.

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Nachtrag @tezerdi / @Sauerlända / @Thunder99 

    IMG-20240604-WA0000(1).jpg

     

    Versucht es am Mittwoch wieder.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo, ist der Coupon ein anderer als den Code den man eingeben muss?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe meine Profildaten aktualisiert.

    Antworten kann ich nicht da Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen"

    Ich verstehe kein Wort mehr. Seit mehr als 20 Jahren Telekom Kunde. Dann bekommt man einen Treuebonus von 500,- Euro mit dem man nur überteuerte Mobilfunkverträge abschließen kann. Und jetzt kommt endlich mal eine Aktion von der man profitieren kann und dann funktioniert nichts.

    Sehr enttäuschend.

    Und mein Ernst: Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo zusammen 🌞

     

    Wenn Ihr etwas über Magenta Moments einen Coupon bekommen habt und da klappt etwas nicht, wendet Euch bitte per Mail an telekom-treue-team@telekom.de.

     

    Wir geben uns die größte Mühe allen treuen Kunden der Telekom mit unserem Programm eine Freude zu bereiten, bitte nicht mehr streiten. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo

    Ich habe einen Coupon erhalten über Magenta Moments aber die Registrierung ist nicht möglich!!!
    Was kann ich tun? Was könnte der Fehler sein?
     
    Vielen Dank für eine Antwort!!!
    Sebastian Schäfer

    IMG_1064.png

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

6