Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments alle Em Spiele kostenlos
vor 7 Monaten
Hi, ich habe folgendes Problem und weiss nicht weiter. Ich habe einen Mobilfunkvertrag und Magenta Zuhause L.
ich habe bei Telekom Moments die Aktion „Alle EM Spiele kostenlos“ mir gesichert. Ich kann den Coupon einlösen, aber sobald ich „zur Buchung“ klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Registrierung nicht möglich.
Sie erfüllen nicht die Teilnahmebedingungen für eine Buchung von MagentaTV Flex – EM 2024 (kostenlos).
Teilnahmeberechtigt sind alle Telekom Festnetz sowie Telekom Mobilfunk Kunden, die noch kein MagentaTV in Ihrem Vertragsbestand haben. Eine Teilnahme als Telekom Mobilfunk Prepaid Kunde ist leider nicht möglich.
was kann ich tun?
meine Verträge sind hinterlegt und tauchen auch in der App auf.
vielen Dank
2169
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2332
0
5
vor 7 Monaten
99
0
4
Gelöst
208
0
6
278
0
2
Sauerlända
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe das gleiche Problem.
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Logisch weil du Festnetz hast. Nimm beim registrieren eine andere Email Adresse dann geht es durch @tezerdi
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
tezerdi
Antwort
von
Thunder99
vor 7 Monaten
Habs auch mal mit einer anderen Mail Adresse probiert. Ging.
Danke
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @tezerdi
Habe in etwa dieselben Verträge und es ging durch.
@Sauerlända
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
2
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Nachtrag @tezerdi / @Sauerlända / @Thunder99
Versucht es am Mittwoch wieder.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
steffen.biehler
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Hallo, ist der Coupon ein anderer als den Code den man eingeben muss?
0
Sauerlända
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe meine Profildaten aktualisiert.
Antworten kann ich nicht da Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen"
Ich verstehe kein Wort mehr. Seit mehr als 20 Jahren Telekom Kunde. Dann bekommt man einen Treuebonus von 500,- Euro mit dem man nur überteuerte Mobilfunkverträge abschließen kann. Und jetzt kommt endlich mal eine Aktion von der man profitieren kann und dann funktioniert nichts.
Sehr enttäuschend.
Und mein Ernst: Wenn ich jetzt nicht diesen Coupon erhalte dann war es das nach 20 Jahren.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Sauerlända
vor 7 Monaten
Hallo zusammen 🌞
Wenn Ihr etwas über Magenta Moments einen Coupon bekommen habt und da klappt etwas nicht, wendet Euch bitte per Mail an telekom-treue-team@telekom.de.
Wir geben uns die größte Mühe allen treuen Kunden der Telekom mit unserem Programm eine Freude zu bereiten, bitte nicht mehr streiten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Sebastian Schäfer
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo
IMG_1064.png
0
0