Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta one box
vor 9 Monaten
Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine TV one Box mit Magenta TV! Leider funktioniert eigentlich garnichts, Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild. TV Gerät Philips 75Pus 7354/12, Bj. 2020! Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder! Hatte vorher eine Magenta Tv Box da funktionierte alles einwandfrei…
Viele Grüße Steffen
144
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
5377
0
4
vor 11 Monaten
175
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @lehmann-meissen
Entweder Magenta One oder Magenta Box.
Dann können wir dir auch helfen, wenn das Gerät genau bekannt ist.
0
0
lehmann-meissen
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Magenta one
0
0
teezeh
Community Guide
vor 9 Monaten
Dann mal ein anderes HDMI -Kabel bzw. einen anderen HDMI -Eingang am TV versuchen.
Wie ist denn die Soundbar mit dem TV verbunden?
Viele Grüße
Thomas
0
1
lehmann-meissen
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Die Soundbar ist ebenfalls über HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI mit dem TV verbunden, genau wie die msgenta one , wie schon erwähnt, vorher hatte ich die Magenta Box damit klappte alles?
0
lehmann-meissen
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ich habe auch ein anderes HDMI Kabel getestet, funktioniert leider auch nicht Habe mich gestern nochmals bisschen belesen, kann es sein dass der TV und die Box unterschiedliche HDMI Standards verwenden? Wenn es so wäre, kann man da was machen?
0
0