magenta one box

vor einem Jahr

Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine TV one Box mit Magenta TV! Leider funktioniert eigentlich garnichts, Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild. TV Gerät Philips 75Pus 7354/12, Bj. 2020! Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder! Hatte vorher eine Magenta Tv Box da funktionierte alles einwandfrei… 

Viele Grüße Steffen 

150

5

    • vor einem Jahr

      Grüße @lehmann-meissen 

      lehmann-meissen

      eine TV one Box mit Magenta TV

      eine TV one Box mit Magenta TV
      lehmann-meissen
      eine TV one Box mit Magenta TV

      Entweder Magenta One oder Magenta Box.

       

      Mataimaki_0-1713091339998.pngMataimaki_1-1713091340006.png 

      Dann können wir dir auch helfen, wenn das Gerät genau bekannt ist.

      0

    • vor einem Jahr

      Magenta one

      0

    • vor einem Jahr

      lehmann-meissen

      Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild.

      Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild.
      lehmann-meissen
      Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild.

      Dann mal ein anderes HDMI -Kabel bzw. einen anderen HDMI -Eingang am TV versuchen.

       

      lehmann-meissen

      Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder

      Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder
      lehmann-meissen
      Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder

      Wie ist denn die Soundbar mit dem TV verbunden?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die Soundbar ist ebenfalls über HDMI mit dem TV verbunden, genau wie die msgenta one , wie schon erwähnt, vorher hatte ich die Magenta Box damit klappte alles?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe auch ein anderes HDMI Kabel getestet, funktioniert leider auch nicht Habe mich gestern nochmals bisschen belesen, kann es sein dass der TV und die Box unterschiedliche HDMI Standards verwenden? Wenn es so wäre, kann man da was machen?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    417

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    282

    0

    1

    Gelöst

    in  

    411

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5782

    0

    4

    in  

    178

    0

    3