Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?magenta one box
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine TV one Box mit Magenta TV! Leider funktioniert eigentlich garnichts, Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild. TV Gerät Philips 75Pus 7354/12, Bj. 2020! Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder! Hatte vorher eine Magenta Tv Box da funktionierte alles einwandfrei…
Viele Grüße Steffen
174
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @lehmann-meissen
eine TV one Box mit Magenta TV
Entweder Magenta One oder Magenta Box.
Dann können wir dir auch helfen, wenn das Gerät genau bekannt ist.
0
0
vor 2 Jahren
Magenta one
0
0
vor 2 Jahren
Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild.
Dann mal ein anderes HDMI -Kabel bzw. einen anderen HDMI -Eingang am TV versuchen.
Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder
Wie ist denn die Soundbar mit dem TV verbunden?
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor 2 Jahren
Die Soundbar ist ebenfalls über HDMI mit dem TV verbunden, genau wie die msgenta one , wie schon erwähnt, vorher hatte ich die Magenta Box damit klappte alles?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich habe auch ein anderes HDMI Kabel getestet, funktioniert leider auch nicht Habe mich gestern nochmals bisschen belesen, kann es sein dass der TV und die Box unterschiedliche HDMI Standards verwenden? Wenn es so wäre, kann man da was machen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von