magenta one box

1 year ago

Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine TV one Box mit Magenta TV! Leider funktioniert eigentlich garnichts, Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild. TV Gerät Philips 75Pus 7354/12, Bj. 2020! Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder! Hatte vorher eine Magenta Tv Box da funktionierte alles einwandfrei… 

Viele Grüße Steffen 

149

5

  • 1 year ago

    Grüße @lehmann-meissen 

    lehmann-meissen

    eine TV one Box mit Magenta TV

    eine TV one Box mit Magenta TV
    lehmann-meissen
    eine TV one Box mit Magenta TV

    Entweder Magenta One oder Magenta Box.

     

    Mataimaki_0-1713091339998.pngMataimaki_1-1713091340006.png 

    Dann können wir dir auch helfen, wenn das Gerät genau bekannt ist.

    0

  • 1 year ago

    Magenta one

    0

  • 1 year ago

    lehmann-meissen

    Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild.

    Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild.
    lehmann-meissen
    Fehlermeldung „überprüfen Sie ihre HDMI Verbindung“! Wenn’s mal kurz funktioniert dann flackerndes, abgehacktes Bild.

    Dann mal ein anderes HDMI -Kabel bzw. einen anderen HDMI -Eingang am TV versuchen.

     

    lehmann-meissen

    Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder

    Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder
    lehmann-meissen
    Angeschlossen ebenfalls eine Teufel Soundbar, diese gibt ebenfalls keinen Ton wieder

    Wie ist denn die Soundbar mit dem TV verbunden?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Die Soundbar ist ebenfalls über HDMI mit dem TV verbunden, genau wie die msgenta one , wie schon erwähnt, vorher hatte ich die Magenta Box damit klappte alles?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich habe auch ein anderes HDMI Kabel getestet, funktioniert leider auch nicht Habe mich gestern nochmals bisschen belesen, kann es sein dass der TV und die Box unterschiedliche HDMI Standards verwenden? Wenn es so wäre, kann man da was machen?

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

10 months ago

in  

382

0

1

Solved

2 years ago

in  

282

0

1

Solved

in  

5755

0

4

in  

177

0

3

Solved

in  

405

0

1