Solved
Magenta One Disney plus Untertitel
1 year ago
Ich schaue Disney+ über die Magenta One Box. Bei den Advenger Filmen wurden englische und deutsche Untertitel übereinander eingeblendet bei den x-men werden bei der russischen Sprache leider keine Untertitel angezeigt, dadurch bleibt vieles im unklaren.
Die Hilfe von Disney+ das man die Untertitel in den Einstellungen ändert funktioniert leider nicht, da es nicht angezeigt wird. Besteht eine andere Möglichkeit?
291
6
This could help you too
1101
0
12
1 year ago
159
0
2
Solved
8 months ago
286
0
5
2761
0
2
1 year ago
bei den x-men werden bei der russischen Sprache leider keine Untertitel angezeigt,
Welcher X-Men Film genau?
Und das mit dem russisch verstehe ich nicht ganz. In welcher Sprache willst du hören, und in welcher Sprache lesen? (Und vielleicht in welchen Sprachen alternativ?)
Der Ton in russisch, und Untertitel in deutsch, oder umgekehrt, oder ganz anders?
0
1 year ago
In dem Film x-men Erste Entscheidung wird doch einiges in anderen Sprachen gesprochen, und da gibt es keine Untertitel? Ich schau in Deutsch und hätte gerne deutsche Untertitel.
1
Answer
from
1 year ago
@LiSa16+
Disneyplus hat in der Disneyplus App leider etwas diese Einstellungen versteckt eingebaut. Es gibt sie aber in der App. Man muss nur wissen wo.
Erst das Abspielen des Films auslösen. Kurz warten, bis er spielt.
Dann OK-TASTE drücken. Und mit dem Navigationsring der Fernbedienung nach unten und dann nach rechts (in die rechte untere Ecke). Dort ist ein viereckiges Symbol (Rechteck). Das ist die AufrufMöglichkeit der Einstellungen für Audio und für Untertitel.
Bist du mit der Markierung auf dem viereckigen Symbol (Rechteck), das mit OK aufrufen.
Du bekommst dann oben zunächst "Audio" angezeigt und Sprachen darunter. Vor "Deutsch" sollte dort ein Haken sein. Falls vor "Deutsch" unter "Audio" noch kein Haken wäre, auf das Wort "Deutsch" wandern mit Hilfe des Navigationsrings und "Deutsch" dann mit OK auslösen, damit es den Haken bekommt.
Hat unter "Audio" nun "Deutsch" einen Haken? Dann wieder nach oben wandern auf das Wort "Audio", und von "Audio" aus nach rechts auf das Wort "Untertitel".
Das Wort "Untertitel" mit OK aufrufen.
Nun siehst du wieder Sprachen unterhalb von "Untertitel". Vor "Deutsch" sollte ein Haken sein. Falls noch nicht, dann wieder zu "Deutsch" wandern und mit OK auslösen, damit vor "Deutsch" der Haken erscheint.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@LiSa16+
Disneyplus hat in der Disneyplus App leider etwas diese Einstellungen versteckt eingebaut. Es gibt sie aber in der App. Man muss nur wissen wo.
Erst das Abspielen des Films auslösen. Kurz warten, bis er spielt.
Dann OK-TASTE drücken. Und mit dem Navigationsring der Fernbedienung nach unten und dann nach rechts (in die rechte untere Ecke). Dort ist ein viereckiges Symbol (Rechteck). Das ist die AufrufMöglichkeit der Einstellungen für Audio und für Untertitel.
Bist du mit der Markierung auf dem viereckigen Symbol (Rechteck), das mit OK aufrufen.
Du bekommst dann oben zunächst "Audio" angezeigt und Sprachen darunter. Vor "Deutsch" sollte dort ein Haken sein. Falls vor "Deutsch" unter "Audio" noch kein Haken wäre, auf das Wort "Deutsch" wandern mit Hilfe des Navigationsrings und "Deutsch" dann mit OK auslösen, damit es den Haken bekommt.
Hat unter "Audio" nun "Deutsch" einen Haken? Dann wieder nach oben wandern auf das Wort "Audio", und von "Audio" aus nach rechts auf das Wort "Untertitel".
Das Wort "Untertitel" mit OK aufrufen.
Nun siehst du wieder Sprachen unterhalb von "Untertitel". Vor "Deutsch" sollte ein Haken sein. Falls noch nicht, dann wieder zu "Deutsch" wandern und mit OK auslösen, damit vor "Deutsch" der Haken erscheint.
0
1 year ago
Hallo Sherlocka, vielen Dank. Das hilft echt weiter. Es ist nicht wirklich optimal, da nun alles mit Untertitel versehen wird, aber besser als nichts. Schöner wäre es, man könnte es einfach nur mit einer Taste zuschalten oder abschalten, aber von der One Tastatur kann man wohl nicht mehr erwarten.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @LiSa16+,
es freut mich, dass hier eine Lösung gefunden wurde, auch wenn Sie nicht, wie gewünscht ist.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from