Magenta Receiver 601 startet immer wieder neu

vor 4 Jahren

Unser Receiver 601 hängt leider in einer Schleife fest.  Plötzlich hängte er sich auf und lies sich nicht mehr umschalten.

Am Knopf auf der Rückseite ausschalten führte zu der hier schon oftmals im Forum beschriebenen Schleife aus Neustart bis 20% und wieder von vorn.

Stromlos für 15 Minuten (Receiver und Router) -> kein Erfolgt, die Schleife setzt sich fort.

 

Der ebenfalls angeschlossene 201 funktioniert einwandfrei.

 

Wie ist die Lösung?

1137

4

  • vor 4 Jahren

    @Ni_cole_HH 

    Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Ni_cole_HH ,

    hier sind die Möglichkeiten beschrieben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

     

    Ich würde auch wie von @Chill erst mal mit dem Manuellen Update anfangen. Wenn das nicht reicht, würde ich die Werkseinstellungen probieren.

     

    Viel Erfolg,

     Coole Katze 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ni_cole_HH

    Am Knopf auf der Rückseite ausschalten führte zu der hier schon oftmals im Forum beschriebenen Schleife aus Neustart bis 20% und wieder von vorn.

    Am Knopf auf der Rückseite ausschalten führte zu der hier schon oftmals im Forum beschriebenen Schleife aus Neustart bis 20% und wieder von vorn.
    Ni_cole_HH
    Am Knopf auf der Rückseite ausschalten führte zu der hier schon oftmals im Forum beschriebenen Schleife aus Neustart bis 20% und wieder von vorn.

    Und mit Powerline Adapter verbunden wahrscheinlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Ni_cole_HH, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Haben Sie es mit dem viermal an- und ausschalten getestet? Funktioniert der Media Receiver 601 danach wieder?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen