Gelöst
Magenta Sport 4 Monate geschenkt nicht buchbar
vor 2 Monaten
Beim Versuch, die 4 kostenlosen Monate Magenta Sport in der Mein Magenta App. zu buchen erhalte ich diese Fehlermeldung. Ich habe den richtigen Festnetzvertrag ausgewählt und es mehrfach versucht.
149
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
261
0
3
247
0
1
Akzeptierte Lösung
Mar_kus
akzeptiert von
Mar_kus
vor 2 Monaten
@vun
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-4-Monate-MagentaSport-fuer-0-laesst-sich-nicht/m-p/7015073#M505518
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mar_kus
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
es existiert diesbezüglich bereits ein Thread, dort halten wir Euch auf dem Laufenden, bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit keine weiteren Threads eröffnen, herzlichen Dank! Bitte einmal hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-4-Monate-MagentaSport-fuer-0-laesst-sich-nicht/m-p/7025783#M506019
Vereinzelt kann es vorkommen, dass ein Kunde die Aktion "MagentaSport 4 Monate kostenlos" nicht buchen kann. Der Fehler ist bereits in der Analyse, und ich möchte noch um Geduld bitten. Manuell kann die Aktion durch uns aktuell nicht gebucht werden, wir müssen die Analyse der Fachseite abwarten.
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus