Magenta Sport Abo funktioniert bei mir nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
das Magenta Sport Abo mit Sky-Bundesliga Konferenz funktioniert nicht obwohl es gebucht ist.
Bitte um Hilfe
465
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1919
0
2
vor 6 Jahren
519
0
2
Thunder99
vor 6 Jahren
@michael119 wann ist die Bereitstellung? Ist sonst noch ein Auftrag in Bearbeitung im Kundencenter?
2
2
michael119
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe das Abo schon seit Monaten. Ich habe bereits die letzte Bundesliga Saison darüber gesehen.
Am Benutzernamen, Passwort oder das dazugehörige Kundenkonto hat sich nichts geändert.
0
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
@michael119 dann warte auf das Teami @Telekom hilft Team
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @michael119,
haben Sie es über einen Festnetzanschluss oder über einen Mobilfunkvertrag bei uns gebucht?
Gruß
André A.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
michael119
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
Hallo Jonas.
Die Fehlermeldung ist dass das Abo nicht gebucht sei, obwohl ich es monatlich bezahle. Ich glaube es wurde als Fehlercode 4 betitelt.
Ich schaue Magenta Sports über die App auf einem Android Tablet bzw direkt über den Browser am Notebook mit Windows.
Das Abo läuft seit Monaten und ist in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag.
Gruß Michael119
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
danke für dir Rückmeldung. Ich nehme an, dass der Fehler sowohl in der App als auch im Browser auftaucht? Ist er denn mittlerweile wieder weg?
Schicke mir mal bitte das Login, das du für MagentaSport verwendest, via Privatnachricht zu.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
michael119