Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport Abo funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Wir haben seit 15.7.2019 einen neuen Vertrag mit verschiedenen Leistungen: unter anderem "Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt". Dies wurde sowohl schriftlich als auch gestern vom Mitarbeiter im Telekom Laden bestätigt. Wenn ich nun auf die Seite Magenta Sport gehe, und mich einlogge, erhalte ich den Hinweis "Um dieses Video zu sehen, musst du ein Magenta Sport Abo gebucht haben". Aber ich hab es doch gebucht! Selbst wenn ich dann auf "Buchen" gehe, kommt der Hinweis "An Ihrem Anschluss ist das Produkt nicht verfügbar".
Bitte helfen Sie mir, alle Anrufe bei der Hotline und der Besuch im Telekom-Laden waren bisher erfolglos.
Im Anhang meine Auftragsbestätigung mit den Vertragsdaten.
518
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
2
vor 4 Jahren
1112
0
2
vor 5 Jahren
464
0
2
vor 4 Jahren
1898
0
2
vor 5 Jahren
156
0
3
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @karina.weissenauer
den Anhang hebe ich mal entfernt.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Du befindest dich hier in einer öffentlichen Community, die Weltweit eingesehen werden kann. Da haben deine pers. Daten nichts zu suchen.
Du kannst deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur). Die Daten kann dann nur das Team und du selber sehen.
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Anhang wurde ja schon gelöscht, aber auch ohne diesen kann ich so zumindest meine Vermutung (da es irgendwie sehr oft passiert) äußern.
Sie besitzen mehrere Zugangsdaten. Dabei wird vermutlich auf der Vertragskennung keine E-Mail-Adresse hinterlegt sein.
Ein Login muss aber mit den zum Vertrag gehörenden Zugangsdaten durchgeführt werden, da ansonsten die Berechtigungen nicht übermittelt werden können.
Bitte einmal in den Unterlagen nachsehen und zum Login die 12stellige Zugangsnummer (vom Vertrag; die auch im Router hinterlegt wurde) und das persönliche Kennwort verwenden. Alternativ kann auch vorher mit den Daten ein Login ins Kundencenter/E-Mail-Center durchgeführt werden, um eine E-Mail-Adresse und ein separates Passwort einzurichten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0