Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport App
vor einem Jahr
Hallo
Zeit dem Update auf IOS 17 muss ich mich jeden Tag mit meinen Appel TV 4K in meiner Magenta Sport App Einloggen . Vorher hatte ich nie Probleme Gehabt . Das Problem tritt auf allen Appel tv Geräten im Haus auf . Auch bei Bekannten von mir das Selbe Problem. Wird das Problem in der kommenden Zeit Behoben .
LG Holymann
77
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
451
0
6
vor 6 Jahren
155
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @Holymann,
vermutlich hat dies mit dem Update auf IOS17 zu tun - evt. werden beim Ausschalten automatisch Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache und Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies usw. der Geräte gelöscht, so dass jedes Mal eine neue Anmeldung erforderlich ist, am besten einmal prüfen.
Eine allgemeine Störung liegt hierzu aktuell nicht vor.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0