Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport Fehlercode 3
vor 2 Jahren
Ich hab Magenta Sport gebucht und auch bezahlt aber jetzt kann ich es nicht mehr schauen. Ich soll ein Abbo buchen das ich aber schon gebucht hab. Im kundecenter ist alles auf grün. Leider hat auch der Rückrufsevice der Telekom keine Hilfe gebracht. Aussage, müsste alles laufen.
204
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
344
0
2
vor 3 Jahren
69
0
0
vor einem Jahr
65
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
14752
12
9
vor einem Jahr
188
0
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hat schon mal funktioniert? Hast du verschiedene Zugangsdaten? Oder wurde Magenta Sport mit einer anderen Email gebucht
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Guten Abend @Anita M,
wie hast du es denn vorher genutzt?
Ebenfalls wäre interessant, wie die genaue Bezeichnung deines Vertrags lautet?
Ansonsten kannst du mir auch gerne ein Zeitfenster nennen, in dem du erreichbar bist.
Dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
0