Magenta sport freischalten

vor 5 Jahren

Halo, ich habe vor 2 std meine Auftragsbestätigung für magenta sport bekommen. Ich kann nirgends den aktuellen Freischaltungsstand sehen und wenn ich mich bei magenta sport einlogge heisst es ich habe kein Abo. Was muss ich tun? 

3774

11

  • vor 5 Jahren

    @birgit_treptow 

     

    Willkommen in der Telekom Hilft Community.

     

    In deiner Auftragsbestätigung steht das genau Datum, zu wann der Service freigeschalteten wird.

     

     

    Lieben Gruß Patrick

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @T5a5x5i5,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    An welcher Stelle wird dir das angezeigt? Das bedeutet jedenfalls, dass du versuchst, eine E-Mail-Adresse zu registrieren, zu der es schon einen Login gibt.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @birgit_treptow,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Hat der Login mittlerweile funktioniert? Bitte hinterlege des weiteren deine Kunden und/- oder Telefonnummer in deinem Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Tabea, weder auf dem  AmazonFire Stick noch auf dem iphone eine Freischaltung, auf meinem Samsung Tablet hängt sich die App immer ab. Mein Profil habe ich ergänzt. Danke fürs Kümmern!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @birgit_treptow,

    danke für das freundliche Gespräch.

    Wie besprochen, liegt es daran, dass du die falsche E-Mail-Adresse benutzt hast. Zum Zurücksetzen des Passworts für den richtigen Zugang habe ich dir soeben die Zugangsdaten zugeschickt.

    Wenn du noch Probleme hast dich einzuloggen, gib mir Bescheid.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Hakan, vielen Dank für die nette Hilfe. Jetzt hat alles geklappt. Schönen Abend 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Super, das freut mich.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit unserem Magenta Sport und freue mich bei weiteren Anliegen oder Fragen wieder von dir zu lesen.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ich weis meine Kundennummer nicht mehr. Habe keine Daten von Festnetz .Habe aber Magentasport 3. liga  die ich zur Zeit nicht Empfangen kann. Bitte darum um Hilfe meine Vertragsdaten wieder zu erlangen und ich möchte auch wieder 3. Liga sehen.

    Gruß Rüdiger Peikert

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rüdiger Peikert,

     

    bitte einmal testweise versuchen, das Kundencenter aufzurufen. 

    Wenn das Passwort vergessen wurde, bitte nach Eingabe der E-Mail-Adresse auf "Andere Anmeldeoptionen" klicken. Hier können Sie dann anhand weiterer hinterlegter Angaben (wie z. B. Bestätigungscode per SMS/E-Mail, Sicherheitsfrage) in das Kundencenter gelangen und dort das Passwort neu setzen. 

     

    Hinweis: Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundencenter heute allerdings noch eingeschränkt verfügbar. Die Wartungsarbeiten sind bis morgen, ca. 6 Uhr geplant.

     

    Viele Grüße 

    Oliver I

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

288

0

2

Gelöst

in  

692

0

3

in  

232

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

313

0

3

vor 5 Monaten

in  

380

0

2