Magenta sport freischalten
5 years ago
Halo, ich habe vor 2 std meine Auftragsbestätigung für magenta sport bekommen. Ich kann nirgends den aktuellen Freischaltungsstand sehen und wenn ich mich bei magenta sport einlogge heisst es ich habe kein Abo. Was muss ich tun?
3797
2
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
259
0
1
1 month ago
55
0
2
AlpenJodSalz
5 years ago
@birgit_treptow
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
In deiner Auftragsbestätigung steht das genau Datum, zu wann der Service freigeschalteten wird.
Lieben Gruß Patrick
2
3
birgit_treptow
Answer
from
AlpenJodSalz
5 years ago
Hallo Patrick, danke für deine Antwort. In der Auftragsbestätigung steht heute. LG
0
T5a5x5i5
Answer
from
AlpenJodSalz
4 years ago
meine e-mail adresse wird als schon vergeben angezeigt
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
AlpenJodSalz
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
An welcher Stelle wird dir das angezeigt? Das bedeutet jedenfalls, dass du versuchst, eine E-Mail-Adresse zu registrieren, zu der es schon einen Login gibt.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
AlpenJodSalz
Tabea L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @birgit_treptow,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Hat der Login mittlerweile funktioniert? Bitte hinterlege des weiteren deine Kunden und/- oder Telefonnummer in deinem Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
birgit_treptow
Answer
from
Tabea L.
5 years ago
Hallo Tabea, weder auf dem AmazonFire Stick noch auf dem iphone eine Freischaltung, auf meinem Samsung Tablet hängt sich die App immer ab. Mein Profil habe ich ergänzt. Danke fürs Kümmern!
0
Unlogged in user
Answer
from
Tabea L.
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, liegt es daran, dass du die falsche E-Mail-Adresse benutzt hast. Zum Zurücksetzen des Passworts für den richtigen Zugang habe ich dir soeben die Zugangsdaten zugeschickt.
Wenn du noch Probleme hast dich einzuloggen, gib mir Bescheid.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
1
birgit_treptow
Answer
from
Hakan Ö.
5 years ago
Hallo Hakan, vielen Dank für die nette Hilfe. Jetzt hat alles geklappt. Schönen Abend
1
Unlogged in user
Answer
from
Hakan Ö.
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit unserem Magenta Sport und freue mich bei weiteren Anliegen oder Fragen wieder von dir zu lesen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0
Rüdiger Peikert
3 years ago
Ich weis meine Kundennummer nicht mehr. Habe keine Daten von Festnetz .Habe aber Magentasport 3. liga die ich zur Zeit nicht Empfangen kann. Bitte darum um Hilfe meine Vertragsdaten wieder zu erlangen und ich möchte auch wieder 3. Liga sehen.
Gruß Rüdiger Peikert
0
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rüdiger Peikert
3 years ago
Hallo @Rüdiger Peikert,
bitte einmal testweise versuchen, das Kundencenter aufzurufen.
Wenn das Passwort vergessen wurde, bitte nach Eingabe der E-Mail-Adresse auf "Andere Anmeldeoptionen" klicken. Hier können Sie dann anhand weiterer hinterlegter Angaben (wie z. B. Bestätigungscode per SMS/E-Mail, Sicherheitsfrage) in das Kundencenter gelangen und dort das Passwort neu setzen.
Hinweis: Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundencenter heute allerdings noch eingeschränkt verfügbar. Die Wartungsarbeiten sind bis morgen, ca. 6 Uhr geplant.
Viele Grüße
Oliver I
0
Unlogged in user
Answer
from
Rüdiger Peikert
Unlogged in user
Ask
from
birgit_treptow