Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta sport freischalten
vor 5 Jahren
Halo, ich habe vor 2 std meine Auftragsbestätigung für magenta sport bekommen. Ich kann nirgends den aktuellen Freischaltungsstand sehen und wenn ich mich bei magenta sport einlogge heisst es ich habe kein Abo. Was muss ich tun?
3768
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
287
0
2
vor 2 Jahren
215
0
1
vor 3 Jahren
688
0
2
vor 4 Monaten
374
0
2
vor 4 Jahren
313
0
3
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@birgit_treptow
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
In deiner Auftragsbestätigung steht das genau Datum, zu wann der Service freigeschalteten wird.
Lieben Gruß Patrick
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
An welcher Stelle wird dir das angezeigt? Das bedeutet jedenfalls, dass du versuchst, eine E-Mail-Adresse zu registrieren, zu der es schon einen Login gibt.
Grüße
Peter
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @birgit_treptow,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Hat der Login mittlerweile funktioniert? Bitte hinterlege des weiteren deine Kunden und/- oder Telefonnummer in deinem Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
birgit_treptow
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Hallo Tabea, weder auf dem AmazonFire Stick noch auf dem iphone eine Freischaltung, auf meinem Samsung Tablet hängt sich die App immer ab. Mein Profil habe ich ergänzt. Danke fürs Kümmern!
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, liegt es daran, dass du die falsche E-Mail-Adresse benutzt hast. Zum Zurücksetzen des Passworts für den richtigen Zugang habe ich dir soeben die Zugangsdaten zugeschickt.
Wenn du noch Probleme hast dich einzuloggen, gib mir Bescheid.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
1
birgit_treptow
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 5 Jahren
Hallo Hakan, vielen Dank für die nette Hilfe. Jetzt hat alles geklappt. Schönen Abend
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit unserem Magenta Sport und freue mich bei weiteren Anliegen oder Fragen wieder von dir zu lesen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0
Rüdiger Peikert
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich weis meine Kundennummer nicht mehr. Habe keine Daten von Festnetz .Habe aber Magentasport 3. liga die ich zur Zeit nicht Empfangen kann. Bitte darum um Hilfe meine Vertragsdaten wieder zu erlangen und ich möchte auch wieder 3. Liga sehen.
Gruß Rüdiger Peikert
0
1
Oliver I.
Antwort
von
Rüdiger Peikert
vor 3 Jahren
Hallo @Rüdiger Peikert,
bitte einmal testweise versuchen, das Kundencenter aufzurufen.
Wenn das Passwort vergessen wurde, bitte nach Eingabe der E-Mail-Adresse auf "Andere Anmeldeoptionen" klicken. Hier können Sie dann anhand weiterer hinterlegter Angaben (wie z. B. Bestätigungscode per SMS/E-Mail, Sicherheitsfrage) in das Kundencenter gelangen und dort das Passwort neu setzen.
Hinweis: Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Kundencenter heute allerdings noch eingeschränkt verfügbar. Die Wartungsarbeiten sind bis morgen, ca. 6 Uhr geplant.
Viele Grüße
Oliver I
0