Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport Freischaltung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe am 03.09.2022 Magenta Sport gebucht. Per Mail Auftragungsbestätigung bekommen aber ohne Angabe wann Freischaltung erfolgt. Kann mich zwar in die Magenta Sport App einwählen aber wenn ich etwas LIVE schauen will dann bekomme ich die Antwort ich müsste erst einmal ein Paket buche oder so ähnlich. Unter Meine Verträge kann ich das gebuchte auch nicht sehen. Weitere Aufträge stehen nicht offen.
78
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
353
0
1
vor einem Jahr
118
0
4
vor 4 Jahren
3153
0
3
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @slombi, herzlich willkommen in unserer Community.
Vorab bitte ich für die späte Antwort hier um Entschuldigung. Klappt der Login mittlerweile? Wenn nicht, hast du es mal mit den Zugangsdaten vom Festnetzanschluss versucht?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
0