Magenta Sport Freischaltung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe am 03.09.2022 Magenta Sport gebucht. Per Mail Auftragungsbestätigung bekommen aber ohne Angabe wann Freischaltung erfolgt. Kann mich zwar in die Magenta Sport App einwählen aber wenn ich etwas LIVE schauen will dann bekomme ich die Antwort ich müsste erst einmal ein Paket buche oder so ähnlich. Unter Meine Verträge kann ich das gebuchte auch nicht sehen. Weitere Aufträge stehen nicht offen.

78

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @slombi, herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Vorab bitte ich für die späte Antwort hier um Entschuldigung. Klappt der Login mittlerweile? Wenn nicht, hast du es mal mit den Zugangsdaten vom Festnetzanschluss versucht?

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

3153

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

2