Gelöst
Magenta Sport funktioniert nicht - Sie müssen erst ein Abo buchen obwohl Abo gebucht ist
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben seit letzter Woche Magenta Sport gebucht. Über den Receiver funktioniert es einwandfrei. Allerdings können wir es unterwegs nicht anschauen. Sobald wir die Zugangsdaten eingeben und das entsprechende Spiel anschauen wollen erscheint immer "Sie müssen erst das Abo Magenta Sport gebucht haben".
Wenn ich mich im Kundencenter einlogge ist das Paket als gebuchtes Extra angegeben. Aber von unterwegs funktioniert es leider nicht.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Vielen Dank.
Gruß
Nicole
609
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
465
0
2
vor 4 Jahren
1908
0
2
vor 6 Jahren
518
0
2
Akzeptierte Lösung
Maximilia
akzeptiert von
ND1
vor 4 Jahren
@ND1
Dann für die Zugangsnummer des Festnetzvertrages.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Wenn du die hast, nochmal wie im Spoiler vorgehen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maximilia