Gelöst

Magenta Sport funktioniert nicht - Sie müssen erst ein Abo buchen obwohl Abo gebucht ist

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben seit letzter Woche Magenta Sport gebucht. Über den Receiver funktioniert es einwandfrei. Allerdings können wir es unterwegs nicht anschauen. Sobald wir die Zugangsdaten eingeben und das entsprechende Spiel anschauen wollen erscheint immer "Sie müssen erst das Abo Magenta Sport gebucht haben".

 

Wenn ich mich im Kundencenter einlogge ist das Paket als gebuchtes Extra angegeben. Aber von unterwegs funktioniert es leider nicht. 

 

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Nicole

609

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1898

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17671

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4149

2

1