Magenta Sport gebucht und keine Freischaltung

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe gestern Magenta Sport gebucht und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

 

Leider bin ich noch nicht freigeschalten worden und bekomme nur die Fehlermeldung, dass ich es buchen müsste.

 

Wie lange dauert es denn bis zur Freischaltung?

263

16

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Helge_J 

      Helge_J

      Hallo, ich habe gestern Magenta Sport gebucht und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

      Hallo, ich habe gestern Magenta Sport gebucht und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.
      Helge_J
      Hallo, ich habe gestern Magenta Sport gebucht und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

      Eine Eingangsbestätigung oder die Auftragsbestätigung?

      In der Auftragsbestätigung steht auch, ab wann es genutzt werden kann.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Eine Eingangsbestätigung.

      Allerdings verstehe ich nicht warun das länger dauert. Wenn ich mich bei anderen Streaming-Diensten anmelde kann ich diese sofort nutzen und muss nicht auf etwaige Auftragsbestätigungen warten.

      Zumal ich langjähriger aktiver kunde bin und meine Daten alle bereits vorliegen und ich Magenta Sport bis vor kurzem auch noch genutzt habe.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Helge_J

       

      vielen Dank für deinen Beitrag!👋 

       

      Gerne schaue ich hier einmal für dich im System nach.

       

      Da ich dich eben telefonisch nicht erreichen konnte, melde ich mich etwas später nochmal bei dir. 

       

      Alternativ nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99  Die erhält man aber umgehend und kann sofort starten...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Helge_J  schrieb:

      @Thunder99  Die erhält man aber umgehend und kann sofort starten...


      @Helge_J 

      Das ist richtig nur hast du keine . Ergo keine Bereitstellung. Ganz einfach.

       

      Die AB bekommst du auch nur sofort wenn keine weiteren Aufträge in Bearbeitung sind . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Cheyenne M.  ich wäre jetzt erreichbar.

      Gruß

      Helge

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich meine das schon so wie ich es schreibe, @falk2010 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Helge_J

      Ich meine das schon so wie ich es schreibe,

      Ich meine das schon so wie ich es schreibe,
      Helge_J
      Ich meine das schon so wie ich es schreibe,

      Na dann, @Cheyenne M.  hatte alternativ  um ein Zeitfenster gebeten.

      Da ist "jetzt" halt nicht so glücklich. Kann klappen, muss aber nicht.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Helge_J

       

      vielen Dank für das nette Gespräch!🤗 

       

      Da sich hier zwei Aufträge im System geschnitten haben, habe ich den einen Auftrag einmal storniert, um Magenta Sport für dich zu buchen.

       

      Sobald der Auftrag im System durchgelaufen ist, stelle ich den anderen Auftrag wieder wie vorher für dich ein. Das bekommst du alles auch nochmal per E-Mail bestätigt.

       

      Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!

       

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende euch allen😊

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      also wie gedacht und geschrieben@Helge_J .

      Schön dass es mit dem Telefonat geklappt hat.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Helge_J

       

      das war tatsächlich mein Fehler. Ich hab es aber anschließend korrigiert und das Datum zu heute geändert, es sollte also ab heute klappen.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Cheyenne M. 

       

      vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

       

      Lt. der erhaltenen Bestätigung startet der Vertrag zum 28.08. und nicht schon heute, wie erhofft. Aber besser spät als nie Fröhlich

       

      Nochmals vielen Dank und ein schönes WE!

       

      Gruß

       

      Helge

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Helge_J

       

      Freut mich, dass nun alles klappt! 

       

      Danke dir ebenfalls für das nette Gespräch und auch für dein nettes Feedback.🤗

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Cheyenne M. 

       

      perfekt - funktioniert!

       

      Nochmal Danke für den netten Kontakt und den tollen Service! 😃

       

      Helge

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      218

      0

      1

      Gelöst

      in  

      369

      0

      2

      in  

      85

      0

      1

      Gelöst

      in  

      608

      0

      2