Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport ist nicht nutzbar
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und wollte gerne die Option nutzen , Magenta Sport für 12 Monate kostenlos zu testen.
Ich habe meine Telefonnummer entsprechend eingegeben und den Freischaltcode erhalten.
Im Ergebnis sagt mir die App auf dem IPad, dass ich kein gültiges Abo besitze. Zugang erfolgt über die gleichen Daten, welche ich auch im Portal oder auch hier nutze. Beim Firestick ebenfalls kein Bild.
Versuche ich die Anmeldung zu wiederholen, teilt man mir mit das ich bereits dieses Abo hätte.
Wodran kann es liegen.
vielen Dank!
324
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
853
0
2
390
1
1
vor 5 Jahren
156
0
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Christina.efken.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Bitte hinterlege hierzu einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Velen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Christina.efken
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank!
ich habe Kunden- und Mobilfunknummer eingetragen.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wann würde dir ein Rückruf in den kommenden Tagen zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
helmut.reiser45
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und wollte gerne die Option nutzen , Magenta Sport für 12 Monate kostenlos zu testen.
Ich habe meine Telefonnummer entsprechend eingegeben und den Freischaltcode nicht erhalten .
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
helmut.reiser45
vor 4 Jahren
Bitte verwenden Sie für den Login bei MagentaSport einmal Ihre Zugangsdaten aus dem Festnetzbereich.
Funktioniert dann der Login?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0