Magenta Sport ist nicht nutzbar

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und wollte gerne die Option nutzen , Magenta Sport für 12 Monate kostenlos zu testen.

Ich habe meine Telefonnummer entsprechend eingegeben und den Freischaltcode erhalten.

 

Im Ergebnis sagt mir die App auf dem IPad, dass ich kein gültiges Abo besitze. Zugang erfolgt über die gleichen Daten, welche ich auch im Portal oder auch hier nutze.  Beim Firestick ebenfalls kein Bild.
Versuche ich die Anmeldung zu wiederholen, teilt man mir mit das ich bereits dieses Abo hätte.

Wodran kann es liegen.

 

vielen Dank!

324

7

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Christina.efken.

    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
    Bitte hinterlege hierzu einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Velen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und vielen Dank!

     

    ich habe Kunden- und Mobilfunknummer eingetragen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Christina.efken.

    Wann würde dir ein Rückruf in den kommenden Tagen zeitlich am besten passen? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.




    0

  • vor 5 Jahren

    ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und wollte gerne die Option nutzen , Magenta Sport für 12 Monate kostenlos zu testen.

    Ich habe meine Telefonnummer entsprechend eingegeben und den Freischaltcode nicht erhalten .

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @helmut.reiser45.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @helmut.reiser45.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @helmut.reiser45.

    Bitte verwenden Sie für den Login bei MagentaSport einmal Ihre Zugangsdaten aus dem Festnetzbereich.
    Funktioniert dann der Login?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

244

2

3

Gelöst

in  

163

0

1

Gelöst

in  

871

0

2

in  

3880

2

3