Magenta Sport ist nicht nutzbar
5 years ago
Hallo Telekom,
ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und wollte gerne die Option nutzen , Magenta Sport für 12 Monate kostenlos zu testen.
Ich habe meine Telefonnummer entsprechend eingegeben und den Freischaltcode erhalten.
Im Ergebnis sagt mir die App auf dem IPad, dass ich kein gültiges Abo besitze. Zugang erfolgt über die gleichen Daten, welche ich auch im Portal oder auch hier nutze. Beim Firestick ebenfalls kein Bild.
Versuche ich die Anmeldung zu wiederholen, teilt man mir mit das ich bereits dieses Abo hätte.
Wodran kann es liegen.
vielen Dank!
324
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
3882
2
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Christina.efken.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Bitte hinterlege hierzu einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Velen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Christina.efken
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo und vielen Dank!
ich habe Kunden- und Mobilfunknummer eingetragen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wann würde dir ein Rückruf in den kommenden Tagen zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
helmut.reiser45
5 years ago
ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und wollte gerne die Option nutzen , Magenta Sport für 12 Monate kostenlos zu testen.
Ich habe meine Telefonnummer entsprechend eingegeben und den Freischaltcode nicht erhalten .
0
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
helmut.reiser45
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @helmut.reiser45.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
helmut.reiser45
5 years ago
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
helmut.reiser45
5 years ago
Bitte verwenden Sie für den Login bei MagentaSport einmal Ihre Zugangsdaten aus dem Festnetzbereich.
Funktioniert dann der Login?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
helmut.reiser45
Unlogged in user
Ask
from
Christina.efken