Magenta Sport ist nicht nutzbar

5 years ago

Hallo Telekom,

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und wollte gerne die Option nutzen , Magenta Sport für 12 Monate kostenlos zu testen.

Ich habe meine Telefonnummer entsprechend eingegeben und den Freischaltcode erhalten.

 

Im Ergebnis sagt mir die App auf dem IPad, dass ich kein gültiges Abo besitze. Zugang erfolgt über die gleichen Daten, welche ich auch im Portal oder auch hier nutze.  Beim Firestick ebenfalls kein Bild.
Versuche ich die Anmeldung zu wiederholen, teilt man mir mit das ich bereits dieses Abo hätte.

Wodran kann es liegen.

 

vielen Dank!

324

7

  • 5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Christina.efken.

    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
    Bitte hinterlege hierzu einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Velen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo und vielen Dank!

     

    ich habe Kunden- und Mobilfunknummer eingetragen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Christina.efken.

    Wann würde dir ein Rückruf in den kommenden Tagen zeitlich am besten passen? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.




    0

  • 5 years ago

    ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen und wollte gerne die Option nutzen , Magenta Sport für 12 Monate kostenlos zu testen.

    Ich habe meine Telefonnummer entsprechend eingegeben und den Freischaltcode nicht erhalten .

     

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @helmut.reiser45.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo und guten Tag, @helmut.reiser45.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo und guten Tag, @helmut.reiser45.

    Bitte verwenden Sie für den Login bei MagentaSport einmal Ihre Zugangsdaten aus dem Festnetzbereich.
    Funktioniert dann der Login?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

244

2

3

Solved

in  

166

0

1

Solved

in  

877

0

2

in  

3882

2

3