Magenta Sport läuft nicht

vor 7 Monaten

Magenta Sport gebucht, es wird aber nicht erkannt, d.h. immer erscheint " um das zu sehen muß Magenta Sport gebucht werden"

Letzte Aktivität

vor 7 Monaten

von

104

5

  • vor 7 Monaten

    worüber versuchst Du Magentasport zu gucken? Über den Browser oder über die App? Bei der App ist es wichtig die Magentasport App zu nehmen und nicht die MagentaTV. Nimmst Du den richtigen Login?

    0

  • vor 7 Monaten

    Ich gehe über Magenta Sport rein....

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Wann gebucht und zu wann sollte die Freischaltung sein laut Auftragsbestätigung?

     

    Leider ist es nicht immer so wie bei Streminganbietern, dass das Abo direkt los geht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    ist Magentasport alleine gebucht oder eventuell auf Mobilfunk? Wenn auf Mobilfunk gebucht, kann es auch das sein
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlende-Verknuepfung-der-Mobilfunk-Rufnummer-bei-MagentaSport/ta-p/3599238

    0

  • vor 7 Monaten

    alles geklärt: 

    die Senderliste war verstellt (ich war‘s nicht) und mit Telekom am handy war alles passend eingestellt!! 

    Ich habe Magenta Sport gestern gebucht….. und heute früh immer noch die Fehlermeldung! 

     

    Danke für Eure Gedanken!!

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

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