Magenta Sport wann freigeschaltet
2 years ago
Hallo,
Ich habe heute Magenta Sport wieder gebucht, da die 3. Liga wieder beginnt.
Seitdem ist aber nichts weiter passiert und habe jetzt schon Spiele verpasst.
Bei der letzten Aktivierung konnte ich den Service sofort nutzen.
MfG,
Dominik Michael Arnold
316
11
This could help you too
Solved
1 year ago
535
0
5
Solved
469
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo @Dominik Arnold
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Was steht auf der Auftragsbestätigung für ein Aktivierungsdatum?
5
Answer
from
2 years ago
Der 05.08.2023, also heute
Der 05.08.2023, also heute
Welcher Fehlermeldung bekommst du wann und auf welchem Gerät?
Answer
from
2 years ago
Immer wenn ich auf den Entsprechenden Sender ab der 300 gehe, sagt es mir ich muss Magenta Sport buchen, was ich ja aber schon getan habe.
Answer
from
2 years ago
Immer wenn ich auf den Entsprechenden Sender ab der 300 gehe, sagt es mir ich muss Magenta Sport buchen, was ich ja aber schon getan habe.
Immer wenn ich auf den Entsprechenden Sender ab der 300 gehe, sagt es mir ich muss Magenta Sport buchen, was ich ja aber schon getan habe.
Bitte einmal die App einloggen (z.B. auf dem Handy) und mal schauen, ob es dort geht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hast du den Receiver mal für ein paar Sekunden vom Strom genommen?
4
Answer
from
2 years ago
@Dominik Arnold
Dann rufe am besten mal die 0800 330 1000 an.
Kundennummer und zur Identifizierung die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten.
Answer
from
2 years ago
Grüße @Dominik Arnold
Schau mal in die AB auf was du gebucht hast?
Nicht dass es unabhängig vom Internetanbieter ist und du da andere Anmeldedaten nutzen musst.
Answer
from
2 years ago
Neu angemeldet. Receiver neu gestartet. Sagt sowohl am Fernseher als auch in der Magenta TV App, dass der Service gebucht werden muss
Neu angemeldet. Receiver neu gestartet. Sagt sowohl am Fernseher als auch in der Magenta TV App, dass der Service gebucht werden muss
Falsche Zugangsdaten benutzt
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from