magenta sport

vor 5 Jahren

Habe Magenta sport gebucht, leider geht es seit Wochen nicht mehr, wurde von ihrer Firma  mehrmals zurückgerufen und selbst angerufen, leider konnte mir niemand helfen. Möchte dann mein Geld zurück, weil es nicht funktionier und keiner von Telekom weis bescheid. Sehr ärgerlich! Woltte mein Vertrag vewrlängern, aber ...

Meine Daten:

Josef Staus

 

xxxxxxxxxx

Mit freundlichem Gruß

J.Staus

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

 

 

231

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @DLStaus ,

    Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer. Ihre Kontaktdaten und Ergänzungen können Sie hier für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

     

    Wenn Sie sich mit Ihren Zugangsdaten zb. über die HomePage von www.MagentaSport.de  am PC anmelden, haben Sie dann dort Zugriff?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DLStaus ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Wenn Sie noch besser beschreiben, wa nicht geht und wie sich das äußert, können hier vielleicht die entscheidenden Hinweise aus dem Forum kommen.

     

    Wie versuchen Sie Magenta Sport zu nutzen? Also auf welchem Gerät und welche Softwareversion hat das Gerät?

    Funktioniert der Login oder scheitert es schon daran?

     

    Es können sich dann noch weitere Fragen ergeben.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Schaue Mangenta am Fernseher über AppleTV.Es ging bis zu Restart der Bundesliga,dann auf einmal kam die Meldung : FehlerCode AT 7001

    Jetzt kommt die Meldug: Sie besitzen kein Abo für Mangenta Sport Compakt.

    Das Login klappt ohne Probleme.

    Mein Abo läuft bis 7.8.20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DLStaus ,

    ich habe zu diesem Fehlerbild im Moment keine Idee. Wenn es dringend ist, würde ich Ihnen empfehlen, die Hotline anzurufen. Sonst können Sie auch hier warten, bis das Telekom Team reinschaut. Das kann aber auch schon mal ein wenig dauern, die sind sehr beschäftigt.

     

    Oder es kommt noch jemand anders hier vorbei, der dazu eine Lösung hat.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @DLStaus

    tragen Sie bitte in Ihrem Communityprofil in den Notizen die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei MagentaSport einloggen. Die bisher eingetragene E-Mail-Adresse ist nicht für MagentaSport berechtigt.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

168

0

2

vor 6 Monaten

in  

384

0

2

vor 3 Jahren

in  

513

0

1

in  

247

0

1

vor 4 Jahren

in  

225

0

2