Solved
Magenta Sport
5 years ago
Hallo,
habe auf meinen Sony Fernseher die Magenta Sport App drauf. Bis vor kurzem war alles o.k. und jetzt, stundenlange versucht die die App eine Verbindung herzustellen. Ohne Erfolg. Kurios ist, alle anderen Streamingdienste funktionieren ohne Probleme. Fernseher ist mit LAN-Kabel verbunden.
Auf Tablet und Handy keine Probleme mit dem Empfang.
Wo liegt das Problem?
1043
6
This could help you too
3 months ago
71
0
2
3 years ago
262
0
1
3 years ago
455
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Mager75
Scheinbar hast du das gleiche Problem was ich habe.
Ich habe Magenta App auf mein Amazon Fire Tv Stick drauf wo ich schaue. Die App hat am 23 September eine neue Version bekommen, und seitdem braucht die App sehr lange bis die erst öffnet, ca. 2 Minuten. Und wenn ich ein Spiel klicke, dann braucht es auch sehr lange bis es Angezeigt wird. Bei mir funktionieren auch alle andere andere Apps ohne Probleme wie: Joyn, TvNow usw. Von Laptop aus im Browser funktioniert es normal, nur dann müßte ich es mit HDMI Kabel am Fernseher anschließen um die Beine hochzulegen. Am Handy hatte ich die App runtegeladen einmal kurz, da geht es auch normal.
Ich denke mal, das Problem ist die App wo am 23 September eine neue Version veröffentlicht haben. Dann hast du dieselbe App.
Vielleicht wäre es gut, das du es auch in meinen Thema beschreibst, da ist einer von Telekom hilft Team der sich schon gemeldet hat. Umso mehr es Reklamieren da, umso mehr können die was machen die Entwickler. Dann ist das wirklich ein App Problem mit der neue Version und wir stehen nicht alleine.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-App-Laedt-sehr-langsam-auf-Amazon-Fire-Tv-Stick/m-p/4759498#M417134
0