Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Stick kein Bild
vor 2 Jahren
Hallo wir haben unseren MagentaTV Stick über eine Soundbar an unseren Beamer angeschlossen. Nachdem ich heute die aktuellsten Updates installiert habe erhalten wir kein Bild mehr und auf unserer Soundbar erscheint beim gewählten HDMI Eingang die Meldung "TV does Not Support HDCP 2.2 or 2.3"
An und ausschalten aller Geräte hat keine Änderung bewirkt. Der Stick direkt am Beamer angeschlossen funktioniert. Habe den Stick darüber zurückgesetzt und wieder an die Soundbar angeschlossen. Es gibt immer noch kein Bild und die selbe Fehlermeldung. Bis vor dem Update hat diese Kombination von den Geräten über 1 Jahr ohne Probleme funktioniert.
Die Soundbar ist die Sony htg700.
244
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
216
0
2
vor 4 Jahren
1655
0
3
vor 2 Jahren
1315
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @jessica_weber1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie auch das Kabel Soundbar-Beamer schon mal getauscht? Die anderen Austauschversuche haben Sie ja durch.
Sonst würde ich Ihnen empfehlen, in folgendem Beitrag zu schreiben:
Gelöst: Diskussionsthread zum MagentaTV Stick – Seite 1.305 | Telekom hilft Community
Dort sind die Experten zum MagentaTV Stick versammelt und Sie sollten schnell eine Antwort bekommen, ob es auch anderen so geht bzw. ob dazu schon Lösungsvorschläge existieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@jessica_weber1 Wurde Werkseinstellung nach dieser Anleitung gemacht? Alle anderen führen nicht ans Ziel.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
1
1
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Framerate und automatische Bildanpassung deaktivieren.
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @jessica_weber1,
Sie haben hier schon hilfreiche Tipps erhalten. Haben Sie diese bereits getestet? Klappt es danach wieder?
Falls nicht, schlage ich vor, dass ich nach einer Lösung suche und wir einmal telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
2
0