Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta Stick reagiert nicht auf Sprachbefehl
vor einem Jahr
- Ich habe seit kurzen Magenta TV Stick.Ich habe wie gefordert die Berechtigung erteilt und Spracheingabe angeklickt für die Fernbedienung. Der Stick reagiert nicht auf Sprachbefehl, das gleiche bei Google. Öfter kommt auch die Meldung, ich solle mich bei Magenta anmelden, obwohl ich angemeldet bin. Es findet sich nirgendwo im Netz eine sinnvolle Lösung, Neustart und Aktuallisierung, alles gemacht. Habe das Magenta TV, nicht 2.0. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
143
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4459
0
5
vor 8 Monaten
1353
0
2
Gelöst
754
0
3
Gelöst
567
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @haering.alexander,
hast du den Stick bereits zurückgesetzt und neu eingerichtet?
Hinterlege gerne deine Kunden und Rufnummer in deinem Profil.
Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @haering.alexander,
ich konnte dich leider nicht mehr in deinem Zeitfenster erreichen.
Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Wir sind von 07 bis 23 Uhr im Dienst.
Einen schönen Pfingstmontag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Bin jetzt zu errreichen.
Antwort
von
vor einem Jahr
@haering.alexander , vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, melde ich mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Maja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen Maja,
das Problem hat sich durch wundersame Weise gelöst, nachdem gestern der Absturz von Magenta war, geht die Spracheingabe aufeinmal.
Komisch
Grüße
Alexander Häring
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @haering.alexander, vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, dass es nun wieder klappt 😍. Wahrscheinlich hat sich ein kleiner Fehler eingespielt, der wie von Zauberhand behoben wurde.
Falls weitere Fragen auftreten, gerne wieder melden.
Ich wünsche dir alles Gute.
Beste Grüße Aileen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von