Gelöst

Magenta TV 12 Monate gratis

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich meinen Tarif um das Magenta TV Paket inkl. Receiver erweitert. Dabei wurde das Angebot "12 Monate Sky inkl." aktiviert. Dies ist auch in meinen Vertragsdetails genannt. Leider habe ich diesbezüglich keine Rückmeldung bekommen. Zwei Anrufe bei der Telekom Hotline waren nicht zielführend. Im ersten Anruf wurde ich um Geduld gebeten, im zweiten wurde ich auf die Sky Hotline verwiesen. Da ich jedoch bei Sky kein Kundenkonto habe, konnte ich auch dort zu keinem Ergebnis kommen.

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. 

 

Vielen Dank,

B. Hinz

567

7

    • vor 6 Jahren

      Wann wurde MagentaTV bereit gestellt?

      Der Voucher kommt in der Regel bis zu 14 Tage danach per Mail.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @benjaminhinz00  Falls du noch keinen Gutschein hast den bekommst am Online Chat oder Hotline.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @benjaminhinz00,

      sorry für die späte Antwort.

      Hast du den Vorteilscode schon erhalten? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Katja M.,

       

      leider habe ich immernoch keinen Vorteilscode erhalten. Die Umstellung fand am 19.10 (vor über zwei Wochen) statt, die Hotline kann mir wie erwähnt leider nicht weiterhelfen. 

       

      Danke und VG

      Benjamin H. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @benjaminhinz00 vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt, sodass Du die Bestätigung hierzu auch schon per E-Mail erhalten haben solltest. Das geht nun an Sky, die prüfen das und geben uns Bescheid, wenn wir die Pakete buchen können. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir noch unterstützen können.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W. ,

       

      herzlichen Dank für das nette Telefonat. Unmittelbar danach kamen die entsprechenden Unterlagen per Mail und ich konnte das Angebot sofort nutzen! 

      Vielen Dank für Deine Hilfe!

       

      Gruß

      Benjamin H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @benjaminhinz00 vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich Wie besprochen habe ich den Auftrag eingestellt, sodass Du die Bestätigung hierzu auch schon per E-Mail erhalten haben solltest. Das geht nun an Sky, die prüfen das und geben uns Bescheid, wenn wir die Pakete buchen können. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir noch unterstützen können.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      382

      0

      2

      Gelöst

      in  

      240

      0

      2

      in  

      164

      0

      4

      Gelöst

      in  

      552

      0

      1