Magenta TV 2.0 Apple TV Startseite

vor einem Jahr

Hallo. Ich würde gerne wissen warum auf der Startseite der neuen Magenta TV App auf dem Apple TV die Kacheln für Netflix, Disney+ und RTL+ fehlen, sowie die Kachel Streaming. In der App auf dem iPhone und iPad sind diese vorhanden. Ist das so gewollt oder ein Fehler? Macht für mich wenig Sinn, ich habe Mega Stream gebucht und dann bekomme ich auf der Startseite den Schnellzugriff nicht auf dem Apple TV aber auf dem iPhone werden sie angezeigt

506

20

    • vor einem Jahr

      Jake Peralta 76

      die Kacheln für Netflix, Disney+ und RTL+ fehlen

      die Kacheln für Netflix, Disney+ und RTL+ fehlen
      Jake Peralta 76
      die Kacheln für Netflix, Disney+ und RTL+ fehlen

      Das sind ja separate Apps, die man auch separat starten muss außerhalb von  MagentaTV. Die Frage wäre eher, warum sie auf den mobilen Geräten angezeigt werden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      17

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Natürlich, aber alles über die Magenta App wäre eben deutlich komfortabler. Das es Apple Wunsch ist kann man denke ich ausschließlich da sowohl auf iPhone als auch auf iPad die Funktion ja zur Verfügung steht. Macht eher den Eindruck, dass man den Absatz der Telekom Hardware etwas

      ankurbeln will und daher den vollen Funktionsumfang nur auf Telekom Geräten ermöglicht 😉

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      In der App für das iPhone gibt es das erst seit relativ kurzer Zeit. War eine Überraschung, als es die ersten uns uns entdeckt haben.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann bin ich mal guter Hoffnung dass es auf dem Apple TV irgendwann folgt 😉. Wäre zumindest wünschenswert und würde die App auf dem Apple TV definitiv aufwerten. Auf dem Fire TV fehlt die Funktion übrigens ebenfalls, daher scheint es definitiv nicht an Apple zu liegen. Man hat ja auch mit der personalisierten Startseite geworben, dann sollte diese auch auf jedem Gerät zur Verfügung stehen 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Alles klar, @Jake Peralta 76!

       

      Sei bitte noch so gut und hinterlege uns deine Kundendaten im Profil.

      Über eine kurze Rückmeldung, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, wäre ich dankbar. Fröhlich 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hab ich gemacht, Name und Kundennummer sind ergänzt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    410

    0

    6

    Gelöst

    in  

    543

    0

    3

    in  

    292

    0

    4

    Gelöst

    in  

    336

    2

    6

    Gelöst

    in  

    162

    1

    7