Magenta TV 2.0 kann ich nur noch mit 50 MBit/s buchen!!
vor einem Jahr
Hallo,ich bin Bestandskunde und habe momentan Magenta TV 1.0 mit MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart mit bis zu 250 MBit/s.
Ich wollte nun auf Magenta TV 2.0 umstellen ,bekomme jetzt aber nur noch maximal 50 MBit/s angeboten mit Magenta TV Smart 2.0.
Ich bitte um Hilfe!!
Grüsse
Peter
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Natalia We.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Peter0101,
ich schaue es mir gerne genauer an.
Teile mir bitte mit, wann dir ein Rückruf passen würde.
Dann sprechen wir das Ganze einmal ab.
Gruß Natalia W.
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Natalia We.
Peter0101
vor einem Jahr
Sie können mich jederzeit anrufen
Grüße
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Lilia N.
Telekom hilft Team
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Peter0101
vor einem Jahr
Hallo @Peter0101,
danke für die Zeit und das freundliche Telefonat. Schön, dass die Störung bereits gemeldet ist. Gib uns gerne hier Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
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Peter0101
Peter0101
vor einem Jahr
Hallo nochmals,ich bin sowas von sauer! Keiner kann mir irgendwie helfen, die einen sagen es würde ohne Probleme gehen die anderen sagen es würde dann doch nicht funktionieren. Einen versprochenen Anruf von der Fachabteilung kam natürlich nicht. So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich diesen Verein nicht verlassen soll. Vielleicht kann mir jemand von Team hier helfen!
Grüße Peter
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falk2010
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Peter0101
vor einem Jahr
Du hast doch gestern mit dem Team telefoniert, mit @Lilia N. ?
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Peter0101
Peter0101
vor einem Jahr
Ja schon , sie sagt aber ich sollte den Rückruf von der Fachabteilung abwarten der nicht gekommen ist!!!!!!!!!
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falk2010
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Peter0101
vor einem Jahr
Wurde ein Termin zugesagt? vermutlich nicht.
Und wenn das Team das bereits in die Wege geleitet hat, wie sollte es dann helfen?
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Peter0101
Peter0101
vor einem Jahr
Doch!!! Ein verbindlicher Termin wurde vereinbart!!! Aber nix wurde eingehalten!!!!
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Peter0101
Peter0101
vor einem Jahr
Und das ärgert mich maßlos!!!
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Peter0101
Peter0101
vor einem Jahr
Die Jahre die man respektvoll behandelt wurde, sind leider auch bei der Telekom vorbei!!!!
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falk2010
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von
Peter0101
vor einem Jahr
die man respektvoll behandelt wurde, sind leider auch bei der Telekom vorbei!!!!
Zeugen Deine Beiträge hier von Respekt?
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von
Peter0101
Peter0101
vor einem Jahr
Aber das Geld wird pünktlich jeden Monat abgebucht!!!!
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Peter0101
Peter0101
vor einem Jahr
Darauf kann man sich verlassen!!!!!
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Peter0101
Peter0101
vor einem Jahr
Ich halte meine Verpflichtungen und Zusagen!! Was man von der Telekom leider nicht mehr sagen kann!! Und ja ich habe meine Meinung respektvoll vorgetragen!!
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falk2010
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Peter0101
vor einem Jahr
Und ja ich habe meine Meinung respektvoll vorgetragen!!
Ein Beitrag nach dem anderen, gespickt mit Ausrufezeichen?
Da gehen unsere Meinungen auseinander.
Dir auch klar, dass jeder der das hier abonniert hat (um zu helfen) das alles lesen muss, um zu wissen wo es gerade hängt?
Welchen Sinn haben die vielen Beiträge? Ein freundlicher Beitrag, adressiert an das Team, hätte m.E. genügt.
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Peter0101
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Peter0101