Magenta TV 2.0 kann ich nur noch mit 50 MBit/s buchen!!

1 year ago

Hallo,ich bin Bestandskunde und habe momentan Magenta TV 1.0 mit MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart mit bis zu 250 MBit/s.

Ich wollte nun auf Magenta TV 2.0 umstellen ,bekomme jetzt aber nur noch maximal 50 MBit/s angeboten mit Magenta TV Smart 2.0.

Ich bitte um Hilfe!!

Grüsse

Peter

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  • 1 year ago

    Guten Morgen @Peter0101,

     

    ich schaue es mir gerne genauer an. 

     

    Teile mir bitte mit, wann dir ein Rückruf passen würde.

     

    Dann sprechen wir das Ganze einmal ab. 

     

    Gruß Natalia W.

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  • 1 year ago

    Sie können mich jederzeit anrufen 

    Grüße 

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    1 year ago

    Peter0101

    Sie können mich jederzeit anrufen

    Sie können mich jederzeit anrufen 
    Peter0101
    Sie können mich jederzeit anrufen 

    @Natalia We. , das ist DIE Chance!

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    1 year ago

    Hallo @Peter0101,

     

    danke für die Zeit und das freundliche Telefonat. Schön, dass die Störung bereits gemeldet ist. Gib uns gerne hier Feedback. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

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  • 1 year ago

    Hallo nochmals,ich bin sowas von sauer! Keiner kann mir irgendwie helfen, die einen sagen es würde ohne Probleme gehen die anderen sagen es würde dann doch nicht funktionieren. Einen versprochenen Anruf von der Fachabteilung kam natürlich nicht. So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich diesen Verein nicht verlassen soll. Vielleicht kann mir jemand von Team hier helfen!

    Grüße Peter

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    1 year ago

    @Peter0101  schrieb:
    Vielleicht kann mir jemand von Team hier helfen!

    Du hast doch gestern mit dem Team telefoniert, mit  @Lilia N. ?

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  • 1 year ago

    Ja schon , sie sagt aber ich sollte den Rückruf von der Fachabteilung abwarten der nicht gekommen ist!!!!!!!!!

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    1 year ago

    @Peter0101  schrieb:
    abwarten

    Wurde ein Termin zugesagt? vermutlich nicht.

    Und wenn das Team das bereits in die Wege geleitet hat,  wie sollte es dann helfen?

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  • 1 year ago

    Doch!!! Ein verbindlicher Termin wurde vereinbart!!! Aber nix wurde eingehalten!!!!

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  • 1 year ago

    Und das ärgert mich maßlos!!!

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  • 1 year ago

    Die Jahre die man respektvoll behandelt wurde, sind leider auch bei der Telekom vorbei!!!!

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    1 year ago

    Peter0101

    die man respektvoll behandelt wurde, sind leider auch bei der Telekom vorbei!!!!

    die man respektvoll behandelt wurde, sind leider auch bei der Telekom vorbei!!!!
    Peter0101
    die man respektvoll behandelt wurde, sind leider auch bei der Telekom vorbei!!!!

    Zeugen Deine Beiträge hier von Respekt?

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  • 1 year ago

    Aber das Geld wird pünktlich jeden Monat abgebucht!!!!

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  • 1 year ago

    Darauf kann man sich verlassen!!!!!

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  • 1 year ago

     Ich halte meine Verpflichtungen und Zusagen!! Was man von der Telekom leider nicht mehr sagen kann!! Und ja ich habe meine Meinung respektvoll vorgetragen!!

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    1 year ago

    Peter0101

    Und ja ich habe meine Meinung respektvoll vorgetragen!!

    Und ja ich habe meine Meinung respektvoll vorgetragen!!
    Peter0101
    Und ja ich habe meine Meinung respektvoll vorgetragen!!

    Ein Beitrag nach dem anderen, gespickt mit Ausrufezeichen?

    Da gehen unsere Meinungen auseinander.

     

    Dir auch klar, dass jeder der das hier abonniert hat (um zu helfen) das alles lesen muss, um zu wissen wo es gerade hängt?

    Welchen Sinn haben die vielen Beiträge? Ein freundlicher Beitrag, adressiert an das Team,  hätte m.E. genügt.

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