Magenta TV 2.0 kann ich nur noch mit 50 MBit/s buchen!!

vor 11 Monaten

Hallo,ich bin Bestandskunde und habe momentan Magenta TV 1.0 mit MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart mit bis zu 250 MBit/s.

Ich wollte nun auf Magenta TV 2.0 umstellen ,bekomme jetzt aber nur noch maximal 50 MBit/s angeboten mit Magenta TV Smart 2.0.

Ich bitte um Hilfe!!

Grüsse

Peter

471

33

  • vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Peter0101,

     

    ich schaue es mir gerne genauer an. 

     

    Teile mir bitte mit, wann dir ein Rückruf passen würde.

     

    Dann sprechen wir das Ganze einmal ab. 

     

    Gruß Natalia W.

    0

  • vor 11 Monaten

    Sie können mich jederzeit anrufen 

    Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Peter0101,

     

    danke für die Zeit und das freundliche Telefonat. Schön, dass die Störung bereits gemeldet ist. Gib uns gerne hier Feedback. 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

  • vor 11 Monaten

    Hallo nochmals,ich bin sowas von sauer! Keiner kann mir irgendwie helfen, die einen sagen es würde ohne Probleme gehen die anderen sagen es würde dann doch nicht funktionieren. Einen versprochenen Anruf von der Fachabteilung kam natürlich nicht. So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich diesen Verein nicht verlassen soll. Vielleicht kann mir jemand von Team hier helfen!

    Grüße Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Peter0101  schrieb:
    Vielleicht kann mir jemand von Team hier helfen!

    Du hast doch gestern mit dem Team telefoniert, mit  @Lilia N. ?

  • vor 11 Monaten

    Ja schon , sie sagt aber ich sollte den Rückruf von der Fachabteilung abwarten der nicht gekommen ist!!!!!!!!!

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Peter0101  schrieb:
    abwarten

    Wurde ein Termin zugesagt? vermutlich nicht.

    Und wenn das Team das bereits in die Wege geleitet hat,  wie sollte es dann helfen?

  • vor 11 Monaten

    Doch!!! Ein verbindlicher Termin wurde vereinbart!!! Aber nix wurde eingehalten!!!!

    0

  • vor 11 Monaten

    Und das ärgert mich maßlos!!!

    0

  • vor 11 Monaten

    Die Jahre die man respektvoll behandelt wurde, sind leider auch bei der Telekom vorbei!!!!

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Peter0101

    die man respektvoll behandelt wurde, sind leider auch bei der Telekom vorbei!!!!

    die man respektvoll behandelt wurde, sind leider auch bei der Telekom vorbei!!!!
    Peter0101
    die man respektvoll behandelt wurde, sind leider auch bei der Telekom vorbei!!!!

    Zeugen Deine Beiträge hier von Respekt?

  • vor 11 Monaten

    Aber das Geld wird pünktlich jeden Monat abgebucht!!!!

    0

  • vor 11 Monaten

    Darauf kann man sich verlassen!!!!!

    0

  • vor 11 Monaten

     Ich halte meine Verpflichtungen und Zusagen!! Was man von der Telekom leider nicht mehr sagen kann!! Und ja ich habe meine Meinung respektvoll vorgetragen!!

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Peter0101  schrieb:
    Und ja ich habe meine Meinung respektvoll vorgetragen!!

    Ein Beitrag nach dem anderen, gespickt mit Ausrufezeichen?

    Da gehen unsere Meinungen auseinander.

     

    Dir auch klar, dass jeder der das hier abonniert hat (um zu helfen) das alles lesen muss, um zu wissen wo es gerade hängt?

    Welchen Sinn haben die vielen Beiträge? Ein freundlicher Beitrag, adressiert an das Team,  hätte m.E. genügt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen