Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV 2.0 mit Apple TV Box 4k
vor 10 Monaten
Ich habe seit wenigen Tagen auf den Magenta TV 2.0 Tarik inkl. RTL+ umgestellt. Nutze die Magenta App auf der Apple TV Box 4k und parallel dem iPhone 14. Passt alles soweit. Allerdings ist mir unklar, warum sich die App auf beiden Geräten komplett anders verhält.
Im Detail:
iPhone 15:
- Schnellstartleiste enthält u.a. die Felder "RTL+" und "Streaming"
- Replay: vergangene Sendungen kann ich direkt über einen Button "Abspielen in der Mediathek" aufrufen
TV Box:
- Schnellstartleiste ohne die Felder "RTL+" und "Streaming"
- Replay: vergangene Sendungen kann ich nicht direkt über einen Link in die entsprechende Mediathek aufrufen. Stattdessen erhalte ich den Button "Jetzt vormerken".
Frage: kann es sein, dass sich die App auf TV Box und iPhone so unterschiedlich verhält oder ist das Einstellungssache? Replay auf der Box würde ich gerne nutzen
575
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
247
0
4
Christian Ha.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @MichNBG,
vielen Dank für deinen Beitrag! Wir schauen uns das sehr gerne an!
Aus dem Stegreif kann ich das nicht beantworten. Allerdings stelle ich gerne eine Rückfrage dazu ein. Bitte hinterlege noch deine Daten im Telekom-hilft Profil!
Kannst du uns sagen, welche App-Version du auf dem Smartphone installiert hast und welche auf dem Apple TV 4k? Das wäre super, denn ansonsten werden die Kollegen uns mit den Fragen löchern. ;D
Viele Grüße
Christian H.
0
1
MichNBG
Antwort
von
Christian Ha.
vor 10 Monaten
Hallo Christian,
danke dir für deine Hilfe. Meine Profildaten habe ich hiterlegt.
Versionen:
Apple TV: MagentaTV App Version 1.2404
iPhone: MagentaTV App Version Version 1.2404.1
Grüße
Michael
0
Christian Ha.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @MichNBG,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Super, dann habe ich jetzt eine Rückfrage an die Kollegen eingestellt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier erneut!
Viele Grüße,
Christian H.
0
0
WTTPD
2 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo,
ich schließe mich Michael inklusive der angegebenen Daten an. Hier ist also auch ein Unterschied.
Grüße
WTTPD
0
1
Lin J.
Antwort
von
WTTPD
vor 10 Monaten
Moin MichNBG,
da es sich hierbei um 2 unterschiedliche Apps handelt, kommt es hierbei auch zu unterschiedlichen Anzeigen. Ob dies in Zukunft noch angepasst wird, lässt sich derzeit jedoch noch nicht sagen.
Liebe Grüße
Lin J.
0