Gelöst

Magenta TV 2.0 - Samsung TV APP - Lizenzproblem

vor 11 Monaten

Moin...

Der EM2024 Sender (Fussball.TV1) zeigt folgenden Hinweis: "Auf diesem Gerät steht der Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung".

- Warum ist das plötzlich so? Die letzten Tage konnte ich den Kanal noch sehen!
- Werden die EM Spiele dann ebenfalls nicht angezeigt?
- Benötige ich dann zwingend einen Magenta Stick oder den Magenta One um die Spiele auf dem Samsung TV sehen zu können?

Vielen Dank für eine schnelle Aufklärung.

1883

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      coasting

      Benötige ich dann zwingend einen Magenta Stick oder den Magenta One um die Spiele auf dem Samsung TV sehen zu können?

      Benötige ich dann zwingend einen Magenta Stick oder den Magenta One um die Spiele auf dem Samsung TV sehen zu können?
      coasting
      Benötige ich dann zwingend einen Magenta Stick oder den Magenta One um die Spiele auf dem Samsung TV sehen zu können?

      Auf dem ATV läuft der Sender auch.

       

      coasting

      Warum ist das plötzlich so? Die letzten Tage konnte ich den Kanal noch sehen!

      Warum ist das plötzlich so? Die letzten Tage konnte ich den Kanal noch sehen!
      coasting
      Warum ist das plötzlich so? Die letzten Tage konnte ich den Kanal noch sehen!

      Sollte auch weiterhin gehen.

      App mal löschen und neu installieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Geralt von Riva

      Sollte auch weiterhin gehen. App mal löschen und neu installieren.

      Sollte auch weiterhin gehen.

      App mal löschen und neu installieren.

      Geralt von Riva

      Sollte auch weiterhin gehen.

      App mal löschen und neu installieren.


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Die Magenta APP musste tatsächlich erst komplett gelöscht und danach neu heruntergeladen und installiert werden.
      -> Tipp: Eine Neuinstallation (ist ebenfalls eine Option im Samsung APP-Menu) hat nicht geholfen / ist nicht ausreichend.

       

      Vielen Dank, jetzt läuft es wieder Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Niklas Kösling,

       

      danke für deine Rückmeldung in der Community.


      Es freut mich, dass dir der Tipp geholfen hat. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    526

    0

    3

    in  

    175

    0

    1

    Gelöst

    in  

    595

    0

    11

    Gelöst

    in  

    2513

    0

    7