magenta tv 2.0

vor einem Jahr

Ich habe heute Glasfaseranschluss eingerichtet  ,bestellt mit magenta tv smart, bekommen habe ich magenta tv smart 2.0. Jetzt funktionieren meine receiver (401 und 201) nicht mehr. Ich wurde nicht auf die Änderung aufmerksam gemacht. Muss ich das so nehmen?

576

12

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @oehring-lohr 

    wie bzw. wo hast Du das bestellt?

     

    Normalerweise gibt es zu Fiber noch gar kein MagentaTV 2.0. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @oehring-lohr 

    befülle bitte Dein Profil mit Kundennr., Rückrufnr. und einem großzügigen Zeitfenster für den Rückruf (Speichern nicht vergessen), damit sich das ein Teamie ansehen kann.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Der Witz ist, ich habe inzwischen 2. Letztes Jahr war Alles ok,  Tarif M mit magenta tv smart. Nachdem das Glasfaser jetzt endlich eingerichtet war, habe ich noch eine vorvertragliche Information bekommen, die 3 €teurer war. Da steht magenta tv smart 2.0 drin. War wegen der Teuerung im Shop, deswegen  läuft eine Reklamation. Aber auch den Mitarbeitern dort ist die Änderung auf 2.0 nicht aufgefallen. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @oehring-lohr 

    die Teuerung von 3 € hat nichts mit MTV 2.0 zu tun.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Daten ergänzt, auf dem Handy erreichbar

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @oehring-lohr 

    ich habe das Team informiert, aber bitte etwas Geduld.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @oehring-lohr,

     

    die monatlich 3 Euro Differenz wurden jetzt für 24 Monate manuell nachgebucht. Sie werden die Gutschrift als Minusbetrag auf Ihren Rechnungen finden. 

     

    Sofern Sie nach den ersten 24 Monaten keinen Tarifwechsel beauftragt haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit die Gutschrift erneut eingetragen wird. Ansonsten würde nach Ablauf der 24 Monate der 3 Euro teurere Grundpreis greifen. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

3

Gelöst

vor 2 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

646

0

3

vor 10 Monaten

4 Sterne Mitglied

in  

293

0

8

Gelöst

vor 11 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

392

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

5