Gelöst

magenta tv 2.0

vor einem Jahr

Ich habe heute Glasfaseranschluss eingerichtet  ,bestellt mit magenta tv smart, bekommen habe ich magenta tv smart 2.0. Jetzt funktionieren meine receiver (401 und 201) nicht mehr. Ich wurde nicht auf die Änderung aufmerksam gemacht. Muss ich das so nehmen?

581

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @oehring-lohr,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

    Fröhlich

     

    Ich habe jetzt erst einmal zu morgen den Tarif korrigiert, damit Sie Ihre Media Receiver wieder nutzen können. 

     

    Die Nachbuchung der Preise gebe ich in Auftrag, das dauert erfahrungsgemäß immer etwas. Ich behalte das im Blick.

     

    Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mich hier einfach an. 

     

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

    Inga Kristina J. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @oehring-lohr,

     

    die monatlich 3 Euro Differenz wurden jetzt für 24 Monate manuell nachgebucht. Sie werden die Gutschrift als Minusbetrag auf Ihren Rechnungen finden. 

     

    Sofern Sie nach den ersten 24 Monaten keinen Tarifwechsel beauftragt haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit die Gutschrift erneut eingetragen wird. Ansonsten würde nach Ablauf der 24 Monate der 3 Euro teurere Grundpreis greifen. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

in  

216

0

3

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

654

0

3

vor 8 Monaten

in  

304

0

3

vor 11 Monaten

in  

322

0

8

vor 8 Monaten

in  

714

0

3