Gelöst

Magenta TV 2.0

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, wir sind schon lange Bestandskunden , mit Festnetz,  Internet , Tv magenta und mehreren Mobilfunkvertägen. Wir haben den Tarif Magenta L. Wir nutzen bereits Netflix und Disney +.

Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu

217

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo @uwegraul 

     

    deine email Adresse in einen Tag zu setzen ist nicht wirklich klug. diese ist für jeden einzusehen.

    es kommt extra ein Hinweis beim erstellen eines Beitrages. 

    Datenschutzhinweis.png

    Beitrag gemeldet damit ein Teamie ihn entfernt.

     

    persönliche Daten gehören ins Profil

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen,

     

    uwegraul

    Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu

     

    Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu

    uwegraul

     

    Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu


    einfach hier einloggen und einen Tarifwechsel durchspielen dann siehst du die kosten.

    https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @uwegraul ,

     

    @uwegraul@uwegraul@uwegraul

     

    das kann ich dir alles in einem Telefonat erzählen.

    Hinterlasse dafür bitte hier deine Profildaten, wie Rückrufnummer und Kundennummer, und teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich dich anrufen darf, dann gehen wir alles mal durch.

     

    Zudem würde ich mich freuen, wenn du aus Datenschutz Gründen dein Tag mit deiner E-Mail Adresse entfernen würdest😊

     

     

    Lieben Gruß

     

    Umut

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

322

0

8

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

326

0

5

vor 8 Monaten

in  

301

0

3

vor 6 Monaten

in  

226

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

2092

0

17