Magenta TV Aktionscode...
vor 6 Jahren
Hallo,
MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.
Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen.
Gruß
3754
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
224
0
4
vor 5 Jahren
264
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @sirpeoples,
MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar. Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen.
MagentaTV Aktionscode bekommen durch eine Verlängerung. Wollte ich nutzen und aktivieren. Fehlgeschlagen und nun ist der Code nicht mehr nutzbar.
Was kann ich jetzt tun. sind ja immerhin gute 60Euro mind. die jetzt verloren gehen.
das war vermutlich der Code für die App? Dazu am besten einmal an den Kundenservie Mobilfunk (Kurzwahl 2202, bzw. 0800 330 2202) wenden, die Mitarbeiter können die erforderlichen Schritte einleiten, so dass ein neuer Code generiert wird.
VG
Peuki
0
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
36
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ich habe Ihnen einen neuen Code zugeschickt.
Safari geht leider nicht, versuchen Sie es bitte über Google Chrome oder Firefox.
Sie bekommen eine SMS zur Aktionsseite.
Wenn Sie noch Hilfe brauchen, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Khaled A.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Khaled A.
vielen Dank für die Antwort.
Wissen Sie wie lange die Zustellung der SMS ca. dauert?
Mit freundlichen Grüßen Ick_bins
Antwort
von
vor 6 Jahren
es dauert ungefähr eine Woche. Ich bin zwischen 17 und 21 Uhr im Hause. Wenn Sie die SMS nächste Woche nicht erhalten, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe mal kurz Ihre Daten aufgerufen (danke für die Hinterlegung im Community-Profil).
Ich muss zugeben, da wird leider nichts passieren.
Sie haben die MagentaTV App Plus bereits kostenpflichtig in Bestand. Eine Anpassung auf kostenfrei ist da so leider nicht vorgesehen.
Damit das kostenfreie Angebot genutzt werden kann, muss zunächst die kostenpflichtige Variante gekündigt werden. Sobald dann der Dienst dann endet (meist zum Monatsende) kann eine Neubuchung mit Aktionscode ausgeführt werden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend, @aFF3nJ03.
Da mein Kollege bereits im Feierabend ist, habe ich habe ich mich kurzerhand um den Auftrag gekümmert.
Auch von mir noch einmal der Hinweis:
Bitte die Buchung nicht über Safari vornehmen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Carolin L.
Danke dafür.
Keine Sorge, Apple Produkte kommen mir nicht ins Haus 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, @Ick_bins und @aFF3nJ03.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Code neu angefordert und mir wurde gesagt das es nur per post kommen kann.
Das zum Thema Digitales Zeitalter^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte Schicken sie mir eine Aktionscode um Magenta tv Freischalten zu können Meine neue Email Adresse lautet [editiert]@gmail.com
Dieses Konto habe ich heute Nachmittag angemeldet
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von