Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App (1. Gen) - Neustart TV Sendungen nicht mehr möglich
vor 4 Stunden
Nachdem die lästige App (1.Gen) immer häufiger zickt, habe ich sie neu installieren müssen. Nun kann ich bereits laufende TV Sendungen nicht mehr neu starten.
Ich habe die App auf Apple TV installiert und auch Apple TV mehrfach neu gestartet.
Was kann ich noch versuchen?
(Nein, an Router neu starten glaub ich nicht...)
37
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
600
0
8
268
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Stunden
Hallo @Michael S. aus N.,
danke für deinen Beitrag.
Welchen AppleTV mit welchem Softwarestand und welche Version (Appversion) der MagentaTV App nutzt du?
Kommt es zu einem Fehlercode, wenn du Restart auswählst & tritt das Problem bei allen Sendern/Sendungen auf?
Ein mögliches Problem könnte sein, dass das Apple TV-Gerät ein Softwareupdate benötigt. Die Aktualisierung der Apple TV-Software kann sicherstellen, dass alle Funktionen der MagentaTV App optimal genutzt werden können.👀
(Nein, an Router neu starten glaub ich nicht...)
Nachdem die lästige App (1.Gen) immer häufiger zickt, habe ich sie neu installieren müssen. Nun kann ich bereits laufende TV Sendungen nicht mehr neu starten.
Ich habe die App auf Apple TV installiert und auch Apple TV mehrfach neu gestartet.
Was kann ich noch versuchen?
(Nein, an Router neu starten glaub ich nicht...)
Du wirst lachen aber auch das hat schon so manches MagentaTV-Problem gelöst.😉
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße Lisa
0
vor 4 Stunden
Hi @Michael S. aus N. 👋
das ist sehr ärgerlich - auf welchen Sender bzw. Sendung versuchst du das bitte?
Ich könnte mal schauen ob es bei mir unter MagentaTV 2.0 zumindestens geht oder ob es an den Sender-Einschränken evtl. liegen könnte.
--
Cu
Chris
0
2
von
vor 4 Stunden
Jeder Sender, jede Sendung... keine Ausnahmen
von
vor 3 Stunden
Hallo @Michael S. aus N.,
Es freut mich, dass dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
So wie es klingt, nutzt du noch das "alte" MagentaTV auf der alten Plattform.
Die alte MagentaTV Plattform und somit auch die MagentaTV App der 1. Gen. werden nicht mehr weiterentwickelt und werden in naher Zukunft eingestellt.
Daher wäre es vielleicht an der Zeit, auf das neue MagentaTV 2.0 zu wechseln. Wenn du möchtest, können wir dazu auch gerne mal telefonieren. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten und eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. Dein Profil kann nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Gebe mir gerne Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast und nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von