Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV APP / 1. Gen.
vor 3 Monaten
Hallo,
wenn ich am Iphone die aktuelle Magenta TV APP aufrufe, kommt -Dein Tarif benötigt die APP der 1. Generation. Wenn ich diese aufrufe, kommt es würde die neue Magenta TV APP benötigt. Bis gestern ging alles mit der neuen APP. Hat sich das was geänderT?
50
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
278
0
2
vor einem Monat
55
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Monaten
Hallo & guten Abend @norbert_glaser.
Ich freue mich, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 👐🏻
Grundsätzlich hat sich hier nichts geändert. Zumal die Migration auf die neue Plattform bei dir scheinbar schon gelaufen ist.
Hast du dich auf dem iPhone neu bzw. anders angemeldet? 📱
Wie sieht es mit anderen Endgeräten aus, funktioniert dort die MagentaTV App?
Ich bin gespannt, was du berichtest. 👀
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina
0
2
von
vor 2 Monaten
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung. Ich habe das gleiche Problem, mit Applegeräten. bei anderen Geräten klappt alles, habe ich Testweise mal probiert. Nur beim Iphone 16 und App TV 4k nicht. Die Applegeräte haben das neueste Update.
0
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Ch4otinBB,
das Phänomen ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Ich würde diesbezüglich gerne einmal in der Fachabteilung nachfragen. Hinterlegst du bitte einmal deine Kundennummer, unter der MagentaTV gebucht wurde, in deinem Profil und gibst mir eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist?
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von