Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App 2.0 startet nicht
vor 8 Monaten
Besitze einen neuen Samsung GQ32LS03CBU und die Magenta TV App 2.0 bleibt beim Logo Stehen und es passiert absolut nichts mehr. Alle anderen Samsung TV Geräte im Haus funktionieren einwandfrei - da ich Samsunghändler bin habe ich mit dem Serviceinnendienst alle relevanten Speicher gelöscht und auch den SmartHub zurückgesetzt - kein erfolg - laut samsung liegt der Fehler bei der TV App soll mich dann halt gedulden bis mal wieder ein update kommt - jetzt hoffe ich auf Hilfe von den App Entwickler
P.S natürlich perfektes Wlan -alle andere Apps Netflix und Co funktionieren einwandfrei
120
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Tagen
251
0
4
227
2
6
vor 2 Jahren
275
0
2
1974
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @BauerBimmm
Mache mal den TV stromlos.
Dann starte ihn neu.
Ansonsten heißt es Geduld haben, bis ein update kommt oder einen Streamingstick solange verwenden.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Guten Morgen @BauerBimmm
Handelt es sich bei dem Gerät um ein Modell der Reihe Frame?
Schicke mir mal bitte die eindeutige ID (nicht die Geräte ID) des TV Gerätes.
Schritte, um die ID rauszufinden:
Einstellungen>Unterstützung>Info zu diesem TV->Smart Hub-Informationen: -Eindeut. ID
Viele Grüße
Raphaela T.
0