Magenta TV App 2.0 startet nicht

vor 8 Monaten

Besitze einen neuen Samsung GQ32LS03CBU und die Magenta TV App 2.0 bleibt beim Logo Stehen und es passiert absolut nichts mehr. Alle anderen Samsung TV Geräte im Haus funktionieren einwandfrei - da ich Samsunghändler bin habe ich mit dem Serviceinnendienst alle relevanten Speicher gelöscht und auch den SmartHub zurückgesetzt - kein erfolg - laut samsung liegt der Fehler bei der TV App soll mich dann halt gedulden bis mal wieder ein update kommt - jetzt hoffe ich auf Hilfe von den App Entwickler 

P.S natürlich perfektes Wlan -alle andere Apps Netflix und Co funktionieren einwandfrei

IMG_8731.jpeg

120

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @BauerBimmm 

    Mache mal den TV stromlos.

    Dann starte ihn neu.

     

    Ansonsten heißt es Geduld haben, bis ein update kommt oder einen Streamingstick solange verwenden.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @BauerBimmm

     

    Handelt es sich bei dem Gerät um ein Modell der Reihe Frame? 

     

    Schicke mir mal bitte die eindeutige ID (nicht die Geräte ID) des TV Gerätes. 
    Schritte, um die ID rauszufinden:
    Einstellungen>Unterstützung>Info zu diesem TV->Smart Hub-Informationen: -Eindeut. ID

     

    Viele Grüße

    Raphaela T. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

227

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1974

0

2