Magenta TV App & Amazon Fire Stick - Fehlercode 081201

7 months ago

Hallo,

Nach vielen Monaten in denen die Kombi aus Magenta TV App 2. Generation &  Amazon Fire Stick problemlos funktioniert hat, geht jetzt seit 2-3 Wochen gar nichts mehr. 
App der Generation 1 und 2 alle bereits versuchsweise deinstalliert, Cache geleert etc. Dann erneuter Installationsversuch. Hat bei App neue Generation gar nicht funktioniert, da kommt die Fehlermeldung 081201, der Dienst kann nicht gestartet werden. Dann versucht APP 1. Generation wieder zu installieren. Geht, aber dann kommt Meldung, dass mit meinem Tarif auf die neue App aktualisiert werden muss. Dann wieder selbes Problem wie bei versuchter Neuinstallation der neuen App = Fehlercode 081201…. Unter dem ich nichts im Netz finde. Hat dazu bitte irgendjemand Infos, Erfahrungswerte und kann bei der Problemlösung helfen? Vielen lieben Dank!!

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  • 7 months ago

    CR1008

    Hallo, Nach vielen Monaten in denen die Kombi aus Magenta TV App 2. Generation & Amazon Fire Stick problemlos funktioniert hat, geht jetzt seit 2-3 Wochen gar nichts mehr. App der Generation 1 und 2 alle bereits versuchsweise deinstalliert, Cache geleert etc. Dann erneuter Installationsversuch. Hat bei App neue Generation gar nicht funktioniert, da kommt die Fehlermeldung 081201, der Dienst kann nicht gestartet werden. Dann versucht APP 1. Generation wieder zu installieren. Geht, aber dann kommt Meldung, dass mit meinem Tarif auf die neue App aktualisiert werden muss. Dann wieder selbes Problem wie bei versuchter Neuinstallation der neuen App = Fehlercode 081201…. Unter dem ich nichts im Netz finde. Hat dazu bitte irgendjemand Infos, Erfahrungswerte und kann bei der Problemlösung helfen? Vielen lieben Dank!!

    Hallo,

    Nach vielen Monaten in denen die Kombi aus Magenta TV App 2. Generation &  Amazon Fire Stick problemlos funktioniert hat, geht jetzt seit 2-3 Wochen gar nichts mehr. 
    App der Generation 1 und 2 alle bereits versuchsweise deinstalliert, Cache geleert etc. Dann erneuter Installationsversuch. Hat bei App neue Generation gar nicht funktioniert, da kommt die Fehlermeldung 081201, der Dienst kann nicht gestartet werden. Dann versucht APP 1. Generation wieder zu installieren. Geht, aber dann kommt Meldung, dass mit meinem Tarif auf die neue App aktualisiert werden muss. Dann wieder selbes Problem wie bei versuchter Neuinstallation der neuen App = Fehlercode 081201…. Unter dem ich nichts im Netz finde. Hat dazu bitte irgendjemand Infos, Erfahrungswerte und kann bei der Problemlösung helfen? Vielen lieben Dank!!

    CR1008

    Hallo,

    Nach vielen Monaten in denen die Kombi aus Magenta TV App 2. Generation &  Amazon Fire Stick problemlos funktioniert hat, geht jetzt seit 2-3 Wochen gar nichts mehr. 
    App der Generation 1 und 2 alle bereits versuchsweise deinstalliert, Cache geleert etc. Dann erneuter Installationsversuch. Hat bei App neue Generation gar nicht funktioniert, da kommt die Fehlermeldung 081201, der Dienst kann nicht gestartet werden. Dann versucht APP 1. Generation wieder zu installieren. Geht, aber dann kommt Meldung, dass mit meinem Tarif auf die neue App aktualisiert werden muss. Dann wieder selbes Problem wie bei versuchter Neuinstallation der neuen App = Fehlercode 081201…. Unter dem ich nichts im Netz finde. Hat dazu bitte irgendjemand Infos, Erfahrungswerte und kann bei der Problemlösung helfen? Vielen lieben Dank!!


    Welchen Feuerstock nutzt du denn? Für Magenta TV 2.0 gehen nur die Geräte ab Generation 3.

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    Answer

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    5 months ago

    Hallo @CR1008,

     

    es tut uns leid, dass es sich so hinzieht. Wir behalten es weiterhin im Auge.

     

     

    Grüße Detlev

    Answer

    from

    4 months ago

    Hey @CR1008, wir haben dich weiterhin nicht vergessen! 

     

    Laut der letzten Rückmeldung meiner Kolleg*innen gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Dein Anliegen wird weiterhin bearbeitet, und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 😞

     

    Trotz der Umstände wünsche ich dir schonmal ein erholsames und entspanntes Wochenende. 

     

    Liebe Grüße Aileen

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @CR1008

     

    da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird, steht sie ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sobald ich neue Informationen oder eine Lösung für dein Anliegen habe, melde ich mich telefonisch bei dir. Bei Rückfragen kannst du uns über WhatsApp erreichen. Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

     

    Viele Grüße

    Danny 

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