Magenta TV App & Amazon Fire Stick - Fehlercode 081201
vor 5 Monaten
Hallo,
Nach vielen Monaten in denen die Kombi aus Magenta TV App 2. Generation & Amazon Fire Stick problemlos funktioniert hat, geht jetzt seit 2-3 Wochen gar nichts mehr.
App der Generation 1 und 2 alle bereits versuchsweise deinstalliert, Cache geleert etc. Dann erneuter Installationsversuch. Hat bei App neue Generation gar nicht funktioniert, da kommt die Fehlermeldung 081201, der Dienst kann nicht gestartet werden. Dann versucht APP 1. Generation wieder zu installieren. Geht, aber dann kommt Meldung, dass mit meinem Tarif auf die neue App aktualisiert werden muss. Dann wieder selbes Problem wie bei versuchter Neuinstallation der neuen App = Fehlercode 081201…. Unter dem ich nichts im Netz finde. Hat dazu bitte irgendjemand Infos, Erfahrungswerte und kann bei der Problemlösung helfen? Vielen lieben Dank!!
484
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6843
0
5
vor einem Jahr
394
0
5
259
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Hallo, Nach vielen Monaten in denen die Kombi aus Magenta TV App 2. Generation & Amazon Fire Stick problemlos funktioniert hat, geht jetzt seit 2-3 Wochen gar nichts mehr. App der Generation 1 und 2 alle bereits versuchsweise deinstalliert, Cache geleert etc. Dann erneuter Installationsversuch. Hat bei App neue Generation gar nicht funktioniert, da kommt die Fehlermeldung 081201, der Dienst kann nicht gestartet werden. Dann versucht APP 1. Generation wieder zu installieren. Geht, aber dann kommt Meldung, dass mit meinem Tarif auf die neue App aktualisiert werden muss. Dann wieder selbes Problem wie bei versuchter Neuinstallation der neuen App = Fehlercode 081201…. Unter dem ich nichts im Netz finde. Hat dazu bitte irgendjemand Infos, Erfahrungswerte und kann bei der Problemlösung helfen? Vielen lieben Dank!!
Hallo,
Nach vielen Monaten in denen die Kombi aus Magenta TV App 2. Generation & Amazon Fire Stick problemlos funktioniert hat, geht jetzt seit 2-3 Wochen gar nichts mehr.
App der Generation 1 und 2 alle bereits versuchsweise deinstalliert, Cache geleert etc. Dann erneuter Installationsversuch. Hat bei App neue Generation gar nicht funktioniert, da kommt die Fehlermeldung 081201, der Dienst kann nicht gestartet werden. Dann versucht APP 1. Generation wieder zu installieren. Geht, aber dann kommt Meldung, dass mit meinem Tarif auf die neue App aktualisiert werden muss. Dann wieder selbes Problem wie bei versuchter Neuinstallation der neuen App = Fehlercode 081201…. Unter dem ich nichts im Netz finde. Hat dazu bitte irgendjemand Infos, Erfahrungswerte und kann bei der Problemlösung helfen? Vielen lieben Dank!!
Welchen Feuerstock nutzt du denn? Für Magenta TV 2.0 gehen nur die Geräte ab Generation 3.
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Hallo @CR1008,
da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird, steht sie ab heute Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sobald ich neue Informationen oder eine Lösung für dein Anliegen habe, melde ich mich telefonisch bei dir. Bei Rückfragen kannst du uns über WhatsApp erreichen. Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Viele Grüße
Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CR1008