Gelöst
Magenta TV App Andere Anwendung schließen
vor 4 Jahren
Und wieder mal Probleme. Die Magenta TV App sagt mir "Bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät bevor du dich einloggst". Ich habe keine andere Wiedergabe geöffnet, daher kann ich auch keine schließen. Habe die Geräteliste eben gelöscht, die ich ja erst wieder nach 6 Monaten löschen kann, was die nächste Frechheit ist! Kein Erfolg. Die Magenta App hängt sich im Samsung TV auf. Also neuinstallieren der App auf dem TV, gleiches Problem!
Also liebe Telekom. Ich erwarte eine schnelle Lösung für das viele Geld das ich Euch bezahle. Beim Anrufen und mir Verträge anbieten wollen geht alles immer ganz fix. Bei Problemen wird man von einem zum anderen geschoben. Daher freue ich mich auf Eure schnelle Hilfe!
12133
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2471
0
20
vor 3 Jahren
1249
0
3
Akzeptierte Lösung
chrissipi
akzeptiert von
chrissipi
vor 4 Jahren
Bestens.
Samsung Smart Hub komplett zurücksetzen hat funktioniert. Danach Magenta App neu laden bzw. aufrufen. Nun wird gefragt ob das gefundene vorhandene Konto zum Login benutzt werden soll. Bestätigen und es müssen nicht mal mehr die Logindaten eingegeben werden. So funktioniert das auch auf einem anderen Samsung TV bei mir.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chrissipi