Gelöst

Magenta TV App auf Apple TV ist vor 07:00 Uhr nicht nutzbar ???

vor 2 Jahren

Guten Tag ! Mein neues Apple TV 4k zeigt bei Nutzung der MagentaTV App ein merkwürdiges Verhalten: 

Wenn ich abends abschalte, dann kann ich am nächsten Morgen vor 07:00 kein Magenta TV schauen. Vor 07:00 startet Magenta TV NICHT ! Es wird der Schriftzug Magenta TV angezeigt, dann blinkt das T Logo nur noch ….Wie beschrieben bis 06:59. Ab 07:00 geht es dann plötzlich. Alle anderen Streamingdienste funktionieren perfekt. Ich bin mit Apple alles mögliche durch gegangen. 

Mein bisheriges ATV (2021 Modell) zeigt dieses Verhalten nicht.  Die Einstellungen der ATV sind identisch

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

419

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Die Lösund ist gefunden. Die Geräte werden mit Bezeichnungund Nummer in Klammern benannt. Z.B. Wohnraum , Wohnraum (2)

    offensichtlich erkennt die Magenta TV App nicht den vollständigen Namen. Damit kollidiert der Start der App mit dem weiteren Gerät. Bennent man die Geräte in ATV1 und ATV2 um, dann geht es.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

171

0

3

Gelöst

in  

2733

0

7

in  

3154

0

4

in  

955

0

2

Gelöst

in  

350

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.