Gelöst
Magenta TV App auf Samsung TV hängt sich ständig auf
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem SAMSUNG GQ55S95BAT OLED (2021) . Die Magenta TV App hängt sich während ich TV schaue in unregelmäßigen Abständen auf und erst nachdem ich die App verlassen habe und Neustarte funktioniert es wieder für einige Zeit. Gibt es bald ein Update?
(TV ist via LAN angeschlossen, 50 MBit DSL mit FritzBox 7580 und einem Switch)
746
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
727
0
4
253
0
2
vor einem Jahr
275
0
7
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Fabian T.
vor einem Jahr
Hey @Fabian T., 👋
wenn sich die App auf deinem Samsung TV wiederholt aufhängt, macht TV gucken natürlich keinen Spaß. Kannst du bitte prüfen, ob für den TV sowie die App Softwareupdates verfügbar sind? Außerdem gehe in der MagentaTV App in den App-Details auf "Daten löschen" und " Cache leeren" und beobachte, ob die App sich dennoch aufhängt. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
1
1
Fabian T.
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo @Jonas W. ,
vielen Dank für deine Hilfe.
Der TV und die App sind auf dem neuesten Stand (App Version: 1.14.1).
Cache habe ich geleert und die Daten gelöscht. Ich beobachte mal, ob es jetzt besser wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.