Gelöst

Magenta TV App auf Samsung TV hängt sich ständig auf

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem SAMSUNG GQ55S95BAT OLED (2021) . Die Magenta TV App hängt sich während ich TV schaue in unregelmäßigen Abständen auf und erst nachdem ich die App verlassen habe und Neustarte funktioniert es wieder für einige Zeit. Gibt es bald ein Update?

 

(TV ist via LAN angeschlossen, 50 MBit DSL mit FritzBox 7580 und einem Switch)

761

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @Fabian T., 👋

     

    wenn sich die App auf deinem Samsung TV wiederholt aufhängt, macht TV gucken natürlich keinen Spaß. Kannst du bitte prüfen, ob für den TV sowie die App Softwareupdates verfügbar sind? Außerdem gehe in der MagentaTV App in den App-Details auf "Daten löschen" und " Cache leeren" und beobachte, ob die App sich dennoch aufhängt. 🙌

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jonas W. ,

     

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Der TV und die App sind auf dem neuesten Stand (App Version: 1.14.1).

    Cache habe ich geleert und die Daten gelöscht. Ich beobachte mal, ob es jetzt besser wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1199

0

4

Gelöst

in  

10380

2

3

Gelöst

in  

785

0

11

in  

284

0

7