Magenta TV App Aufforderung - Jetzt buchen, obwohl ich einen Account habe.
vor 5 Monaten
"Wenn ich auf einem meiner TV Geräte über den Amazone Fire Stick die Magenta TV App aufrufe und auf TV gehe erscheint "Du willst mehr?" "Jetzt einfach über deinen Amazone Account buchen und Magenta TV erleben. Jetzt buchen." Ich habe aber längst einen Account, kann mich aber auf diesem TV Gerät nicht mehr anmelden. Auf allen anderen Geräten läuft Magenta ohne Probleme. Was kann ich tun?
98
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
2
vor 2 Monaten
97
0
5
Gelöst
1290
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  



vor 5 Monaten
Cache leeren und FW prüfen - und mal alle Geräte 20 Minuten stromlos machen
0
0
vor 5 Monaten
Hallo @Rainer Mumm,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Gib hier im Anschluss gerne eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von