Magenta TV App Aufforderung - Jetzt buchen, obwohl ich einen Account habe.
vor 2 Tagen
"Wenn ich auf einem meiner TV Geräte über den Amazone Fire Stick die Magenta TV App aufrufe und auf TV gehe erscheint "Du willst mehr?" "Jetzt einfach über deinen Amazone Account buchen und Magenta TV erleben. Jetzt buchen." Ich habe aber längst einen Account, kann mich aber auf diesem TV Gerät nicht mehr anmelden. Auf allen anderen Geräten läuft Magenta ohne Probleme. Was kann ich tun?
43
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
2
Gelöst
1196
0
5
Gelöst
1214
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Cache leeren und FW prüfen - und mal alle Geräte 20 Minuten stromlos machen
0
vor 2 Tagen
Hallo @Rainer Mumm,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Gib hier im Anschluss gerne eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von