Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV-App Benutzer-Authentifizierung

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

seit ein paar Tagen erscheint auf meinem Samsung TV bei der Magenta TV-App 1. Gen ständig die Meldung "Benutzer Auth.". Dieses Fenster kann nur nach mehrmaligem drücken (z.T. 50x) der Schaltfläche "Abbrechen" geschlossen werden.

 

Das neu installieren der App sowie das zurücksetzen des TV brachte keinen Erfolg 

 

Auch das Eingeben der Benutzerdaten meines Samsung-Kontos oder Magenta-Kontos ändert nichts an dem Problem, dass diese Meldung ständig (alle 5 Minuten) erscheint.

 

Da das Problem ausschließlich bei der Magenta TV App auftritt ist dieses Problem eindeutig an die Telekom zu adressieren.

 

Ich bitte den Fehler schnellstmöglich zu beheben oder einen Lösungswrg aufzuzeigen.

20240715_193002.jpg

341

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    740

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2963

    0

    9

    in  

    1282

    0

    4

    in  

    1591

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...