Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV-App Benutzer-Authentifizierung
vor einem Jahr
Guten Tag,
seit ein paar Tagen erscheint auf meinem Samsung TV bei der Magenta TV-App 1. Gen ständig die Meldung "Benutzer Auth.". Dieses Fenster kann nur nach mehrmaligem drücken (z.T. 50x) der Schaltfläche "Abbrechen" geschlossen werden.
Das neu installieren der App sowie das zurücksetzen des TV brachte keinen Erfolg
Auch das Eingeben der Benutzerdaten meines Samsung-Kontos oder Magenta-Kontos ändert nichts an dem Problem, dass diese Meldung ständig (alle 5 Minuten) erscheint.
Da das Problem ausschließlich bei der Magenta TV App auftritt ist dieses Problem eindeutig an die Telekom zu adressieren.
Ich bitte den Fehler schnellstmöglich zu beheben oder einen Lösungswrg aufzuzeigen.
20240715_193002.jpg
341
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
740
0
2
204
0
2
vor 4 Jahren
1282
0
4
vor 4 Jahren
1591
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.