Solved

Magenta TV APP DAZN läuft nicht

7 months ago

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit DAZN über One

Habe bereits in den Einstellungen Cash geleert, die APP komplett gelöscht und wieder hochgeladen...

Dann lauft DAZN für einen Tag und am nächsten Tag hänge ich wieder vor dem Bild, siehe unter. Bestätige ich "Zurück" komme ich zurück auf den Startbildschirm, in dem ich das Programm von DAZN angezeigt bekomme. Ich verzweifle langsam: Wer weiß die Lösung?

,1777f53d-a119-45b3-90f2-8532e6acb805.jpeg

756

16

    • 7 months ago

      Hallo @tobias19041 ,

      wäre es eine Möglichkeit die MagentaTV One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

      Haben Sie die aktuelle Version installiert?

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Danke, die aktuelle Version ist drauf!

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @tobias19041 ,

      Zurücksetzen wäre möglich? Irgendwas scheint ja hartnäckig immer wieder zu klemmen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Answer

      from

      7 months ago

      Kann ich versuchen, obwohl ich eher das Gefühl habe, dass DAZN mich nerven will, weil ich vorher bereits Kunde dort war!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Die DAZN App läuft nicht, ruckelt, Ton weg, alles andere funktioniert, App über anderes Mobil Gerät läuft fehlerfrei, das Problem liegt aus meiner Sicht am Magenta Reciever.

       

      Warum hat man die linearen Sender DAZN 1 und 2 nicht mehr?

      Total ärgerlich, das hat funktioniert…

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Ja, linear war alles gut... Das Geld ist im Sack und wir können zusehen, wie wir was sehen... Lange schaue ich mir das nicht mehr an!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      tobias19041

      Dann lauft DAZN für einen Tag und am nächsten Tag hänge ich wieder vor dem Bild, siehe unter. Bestätige ich "Zurück" komme ich zurück auf den Startbildschirm, in dem ich das Programm von DAZN angezeigt bekomme.

       

      Dann lauft DAZN für einen Tag und am nächsten Tag hänge ich wieder vor dem Bild, siehe unter. Bestätige ich "Zurück" komme ich zurück auf den Startbildschirm, in dem ich das Programm von DAZN angezeigt bekomme.

      tobias19041

       

      Dann lauft DAZN für einen Tag und am nächsten Tag hänge ich wieder vor dem Bild, siehe unter. Bestätige ich "Zurück" komme ich zurück auf den Startbildschirm, in dem ich das Programm von DAZN angezeigt bekomme.


      Die App hat noch nie richtig funktioniert 

       

      UserHH

      Warum hat man die linearen Sender DAZN 1 und 2 nicht mehr?

       

      Warum hat man die linearen Sender DAZN 1 und 2 nicht mehr?

      UserHH

       

      Warum hat man die linearen Sender DAZN 1 und 2 nicht mehr?


      DAZN hat sich dazu entschlossen 

       

      tobias19041

      Ja, linear war alles gut.

      Ja, linear war alles gut.
      tobias19041
      Ja, linear war alles gut.

      Hier läuft es wunderbar die linearen Sender. 

      Ihr habt halt einfach den falschen Anbieter . 

      Bei Waipu läuft alles geschmiert mit DAZN und linearen Sender

       

      7

      Answer

      from

      7 months ago

      Vielen Dank, dann hoffe ich mal auf eine entsprechende Antwort der Fachabteilung!

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @tobias19041,

       

      wir haben eine Rückmeldung bekommen: 

       

      Treten innerhalb der externen Apps (bei Netflix, WOW, DAZN, usw.) oder auch innerhalb der Mediatheken (z. B. ARD, ZDF, etc.) Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. 

       

      Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die von Ihnen gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.

       

      Bitte wenden Sie sich daher auch gerne direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten.

       

       

      Grüße Detlev

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich bezahle an die Telekom meine Gebühren, somit müssen Sie auch Soge dafür tragen, dass ich einen einwandfreien Empfang habe und mich nicht an andere Anbieter verweisen. Dann kann ich ja die Leistung direkt dort buchen!

      Eingekauft habe ich einen Empfang von DAZN als linearen Sender. Einer Umstellung auf APP habe ich nie zugestimmt!

       

      Ich erwarte Lösungen und eine Erstattung der Gebühren seit Einführung der APP für DAZN. Geben Sie dieses bitte an die entsprechenden Stellen weiter.

      Gerne dürfen Sie sich auch direkt per Mail an mich wenden, wenn es Ihnen zu peinlich ist, auf dieser öffentlichen Plattform Fehler einzugestehen!

       

      Ihre Mail: 

      eine Antwort auf eine von Ihnen abonnierte Frage wurde als Lösung akzeptiert!

      betrachte ich als Scherz, da wir keine Lösung haben! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo @tobias19041,

       

      wir haben eine Rückmeldung bekommen: 

       

      Treten innerhalb der externen Apps (bei Netflix, WOW, DAZN, usw.) oder auch innerhalb der Mediatheken (z. B. ARD, ZDF, etc.) Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen direkten Einfluss auf die Fehlerbehebung. 

       

      Natürlich liegt es in unserem Interesse, Ihnen ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die von Ihnen gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.

       

      Bitte wenden Sie sich daher auch gerne direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten.

       

       

      Grüße Detlev

       

      0

    • 7 months ago

      Dann ist ja alles klar, DAZN schreibt mir vielen Dank für das Feedback und die Telekom ist schuld, die Telekom sagt, DAZN Sache, kein Wort, dass vielleicht der Reciever das Problem ist und wir gucken weiter auf den sich drehenden Kringel oder die Pixel Bildchen und warten auf die Rechnung….

      keine gute Idee. 
      Nerven Sie bitte die Verantwortlichen um eine Einigung mit DAZN bzgl. der linearen Sender zu erzielen. Die Sache ist denke ich schon ernst!

      Wäre mein Verein doch nur in der 2ten Liga geblieben…

      Grüße aus Hamburg

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      272

      0

      5

      in  

      40

      0

      1

      Solved

      in  

      295

      0

      3