Gelöst

Magenta TV App Fehler 1000000

vor 4 Jahren

Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen. 

 

Kann mir jemand helfen?

Screenshot_20200823-105812_MagentaTV.jpg

10574

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Habe die App vom Gerät entfernt, einige Tage gewartet und neu installiert. Jetzt läuft die "Magenta TV" App endlich auch auf meinem Smartphone! Vielen Dank für die Tipps!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1613

0

3

Gelöst

in  

6165

2

6

in  

1744

0

3

Gelöst

in  

741

0

2