Gelöst
Magenta TV App Fehler 1000000
vor 4 Jahren
Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen.
Kann mir jemand helfen?
10574
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1613
0
3
vor 4 Jahren
1744
0
3
468
0
2
Akzeptierte Lösung
Yoeshi
akzeptiert von
Yoeshi
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yoeshi