Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Fehler 1000000
vor 5 Jahren
Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen.
Kann mir jemand helfen?
10615
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1685
0
3
vor 5 Jahren
1753
0
3
491
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Yoeshi
mach mal folgendes:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich genau so gemacht, Fehler kommt immer noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen. Kann mir jemand helfen?
Auf meinem neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G stürzt die Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen Smartphone SAMSUNG Galaxy S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die CHROMECAST auf den Fernseher streamen.
Kann mir jemand helfen?
@Yoeshi unter welchen Browser?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Yoeshi Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe? Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe? Yoeshi Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe? @Yoeshi Nein, wenn es so wäre kommt nach der Anmeldung der Hinweis zuviele Geräte sind angemeldet
Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe?
Könnte es sein, dass ich die App bereits auf zu vielen Geräten installiert habe?
@Yoeshi Nein, wenn es so wäre kommt nach der Anmeldung der Hinweis zuviele Geräte sind angemeldet
@Yoeshi Frag mal bei Samsung nach, aktuell bei Android Beta läuft die App ohne Probleme
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kam gerade telefonisch nicht durch. Ist das Problem denn noch aktuell? Dann gäbe ich es nämlich zu einer Prüfung weiter.
Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das Problem besteht immer noch. Die App startet kurz und noch bevor ich mich einloggen kann, stürzt die App mit der geschilderten Fehlermeldung ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mal schauen, was herauskommt - ich melde mich!
Grüße,
Johannes P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
0
vor 3 Jahren
Hab das selbe Problem mit genau dem selben Gerät .
Gibt's da nun ne Lösung ?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Udo Wendt,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Hier hat es ja geholfen, die App vom Gerät zu entfernen und mit der neuen Installation ein paar Tage zu warten.
Hast du das auch schon versucht?
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das werde ich jetzt wohl Mal machen.
Mal sehen was passiert .
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Udo Wendt,
gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Tipp bei dir ebenfalls geholfen hat.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von