Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App Fehler 2000005 erstanmeldung
vor 4 Jahren
Seit heute bin ich Neukunde, das anmelden bei der Magenta TV App nicht. Habe TV plus smart Tarif?
Kann jemand weiterhelfen?
3411
0
67
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1118
0
4
vor 3 Jahren
201
0
1
vor 3 Jahren
1480
0
2
vor 4 Jahren
2855
0
2
vor 4 Jahren
1571
0
3
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
In der Tat, muss ein Tarifwechsel auf Magenta Zuhause L mit TV Smart in Auftrag gegeben werden, damit du in den kostenfreien Genuss der App Nutzung bzw. TVNOW Premium kommen kannst.
Dem spricht nach momentanen Stand nichts dagegen, doch dir sollte bewusst sein, dass die aktuelle Auftragsbestätigung dann nichtig ist. Die Sonderpreise für die Grundgebühr fallen weg und auch die zugesagten Gutschriften, könnten gegebenenfalls nicht komplett ausgezahlt werden. 😕
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
davisschroeder71
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Erstmal vielen Dank!
Mich ärgert das allerdings, da ich nicht informiert wurde, dass es a den Tarif nicht mehr gibt und b hätte ich ja auch was dazu gebucht! Ich habe den Tarif vor 6 Monaten ja so ausgesucht, damit ich diese Optionen zur. Verfügung habe!
Kann ich nun WLAN to Go auch nicht nutzen? Im Tarif steht es, aber Anmeldung wird verweigert!
Ansonsten bin ehrlich hoch zufrieden!
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @davisschroeder71
wie heist der Tarif genau? steht auf der Auftragsbestätigung.
Auf welchem Gerät möchtest Du die App nutzen?
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
joatho
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Es gilt der Tag des Bestelleingangs, also xx. August 2020 und da gab es den Smart-Tarif noch nicht.
Jetzt müsstest du drei Dinge vergleichen:
- Verzicht auf die App
- Tarifänderung auf "Smart" unter Verzicht auf die Gutschriften
- App über Handy mit einer zweiten T-Online-Email kostenpflichtig buchen und die Gesamtkosten auf "Gewünscht" betrachten
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kannst du mir einen Screenshot der Fehlermeldung zuschicken?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Die hättest Du vor 6 Monaten dazubuchen können.
Nein, das geht nicht mehr.
Dir bleibt m.E. nur der Satus quo oder einen neuen Tarif abschließen, mit den genannten Nachteilen.
0
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
was genau passiert denn, wenn du die Hotspot App anmelden willst?
Lieben Gruß Simone W.
0
0
Wiesenrenner
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo an die Wissenden 😉,
Das soeben gebuchte Magenta TV flex verweigert den Zugang, obwohl der Vertrag im Kundencenter angezeigt wird. Meldung: du benötigst einen MagentaTV Tarif…….Fehler 2000005
Die dazu hier erstellten Lösungsvorschläge haben nicht geholfen. Einlogversuch sowohl mit der vorinstallierten App auf Samsung TV als auch auf appleTV mit der App dort.
Danke für den Support
0
41
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Wiesenrenner
vor 2 Jahren
danke für Information! @Inga Kristina J.
schönen Feierabend gleich!
Gruß
1