Magenta TV App Fehler 2000005 erstanmeldung
4 years ago
Seit heute bin ich Neukunde, das anmelden bei der Magenta TV App nicht. Habe TV plus smart Tarif?
Kann jemand weiterhelfen?
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cannondaleMuc
4 years ago
Habe TV plus smart Tarif?
Habe TV plus smart Tarif?
Hallo @davisschroeder71
wie heist der Tarif genau? steht auf der Auftragsbestätigung.
Auf welchem Gerät möchtest Du die App nutzen?
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cannondaleMuc
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cannondaleMuc
4 years ago
Gerne! @davisschroeder71
Aber die Nutzung von Mobilen Geräten sowie TVNOW premium ist neu dazu gekommen.
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davisschroeder71
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cannondaleMuc
4 years ago
Das stimmt! Vielleicht kann der Teamie mir eine Antwort dazu geben!
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joatho
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cannondaleMuc
4 years ago
Im August 2020 bestellt und seit heute morgen ist alles neu! Der alte Tarif, ist doch der heutige Smart Tarif....
Im August 2020 bestellt und seit heute morgen ist alles neu! Der alte Tarif, ist doch der heutige Smart Tarif....
Es gilt der Tag des Bestelleingangs, also xx. August 2020 und da gab es den Smart-Tarif noch nicht.
Jetzt müsstest du drei Dinge vergleichen:
- Verzicht auf die App
- Tarifänderung auf "Smart" unter Verzicht auf die Gutschriften
- App über Handy mit einer zweiten T-Online-Email kostenpflichtig buchen und die Gesamtkosten auf "Gewünscht" betrachten
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cannondaleMuc
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Klaudija D.
4 years ago
In der Tat, muss ein Tarifwechsel auf Magenta Zuhause L mit TV Smart in Auftrag gegeben werden, damit du in den kostenfreien Genuss der App Nutzung bzw. TVNOW Premium kommen kannst.
Dem spricht nach momentanen Stand nichts dagegen, doch dir sollte bewusst sein, dass die aktuelle Auftragsbestätigung dann nichtig ist. Die Sonderpreise für die Grundgebühr fallen weg und auch die zugesagten Gutschriften, könnten gegebenenfalls nicht komplett ausgezahlt werden. 😕
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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davisschroeder71
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Klaudija D.
4 years ago
Erstmal vielen Dank!
Mich ärgert das allerdings, da ich nicht informiert wurde, dass es a den Tarif nicht mehr gibt und b hätte ich ja auch was dazu gebucht! Ich habe den Tarif vor 6 Monaten ja so ausgesucht, damit ich diese Optionen zur. Verfügung habe!
Kann ich nun WLAN to Go auch nicht nutzen? Im Tarif steht es, aber Anmeldung wird verweigert!
Ansonsten bin ehrlich hoch zufrieden!
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Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Kannst du mir einen Screenshot der Fehlermeldung zuschicken?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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davisschroeder71
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Klaudija D.
4 years ago
Ich sehe das bei meiner Auftragsbestätigung nicht, bzw wohl nicht! Meinen Tarif gibt es wohl nicht mehr, bzw nicht mehr abschließbar! Kann ich nur die App zum sonst gucken dazu buchen?
Oder nur im kompletten smart Tarif?
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davisschroeder71
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Klaudija D.
4 years ago
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falk2010
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Klaudija D.
4 years ago
Ich sehe das bei meiner Auftragsbestätigung nicht, bzw wohl nicht! Meinen Tarif gibt es wohl nicht mehr, bzw nicht mehr abschließbar!
Ich sehe das bei meiner Auftragsbestätigung nicht, bzw wohl nicht! Meinen Tarif gibt es wohl nicht mehr, bzw nicht mehr abschließbar!
Die hättest Du vor 6 Monaten dazubuchen können.
Kann ich nur die App zum sonst gucken dazu buchen?
Kann ich nur die App zum sonst gucken dazu buchen?
Nein, das geht nicht mehr.
Dir bleibt m.E. nur der Satus quo oder einen neuen Tarif abschließen, mit den genannten Nachteilen.
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Klaudija D.
Simone W.
Telekom hilft Team
4 years ago
was genau passiert denn, wenn du die Hotspot App anmelden willst?
Lieben Gruß Simone W.
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Wiesenrenner
2 years ago
Hallo an die Wissenden 😉,
Das soeben gebuchte Magenta TV flex verweigert den Zugang, obwohl der Vertrag im Kundencenter angezeigt wird. Meldung: du benötigst einen MagentaTV Tarif…….Fehler 2000005
Die dazu hier erstellten Lösungsvorschläge haben nicht geholfen. Einlogversuch sowohl mit der vorinstallierten App auf Samsung TV als auch auf appleTV mit der App dort.
Danke für den Support
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cannondaleMuc
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Wiesenrenner
2 years ago
Hi @cannondaleMuc, man kann nicht alle Flex Tarife zum Festnetzvertrag buchen, aber beim MagentaTV Flex geht es. Viele Grüße Inga Kristina J.
Hi @cannondaleMuc,
man kann nicht alle Flex Tarife zum Festnetzvertrag buchen, aber beim MagentaTV Flex geht es.
Viele Grüße Inga Kristina J.
ok, danke 😀 @Inga Kristina J.
also von den MagentaTV Tarifen (unabhängig vom Internetanbieter) lässt sich als einziger Tarif der Flex zum bestehenden Festnetzvertrag buchen - gut zu wissen.
eine letzte Frage noch an euch beide @Inga Kristina J. und @Wiesenrenner
woran hakte es denn das ein Login nicht möglich war?
Gruß
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Wiesenrenner
2 years ago
@cannondaleMuc,
der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.
Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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cannondaleMuc
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Wiesenrenner
2 years ago
@cannondaleMuc, der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren. Viele Grüße Inga Kristina J.
@cannondaleMuc,
der MagentaTV Smart Flex geht z.B. nicht. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.
Es gab bei @Wiesenrenner mehrere Zugangsnummern und E-Mail-Adressen, das war etwas unübersichtlich. Wir konnten es aber entwirren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
danke für Information! @Inga Kristina J.
schönen Feierabend gleich!
Gruß
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Wiesenrenner
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davisschroeder71