Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV APP Fehlercode 4002000
vor 2 Jahren
Habe seit gestern das Problem das mit meinem iPad (5Gen) mit IOS 16.1.1 immer den Fehlercode 4002000 bekomme wenn ich eine Sendung bzw. eine cloud Aufnahme anschauen will. Mit einem anderen iPad mit IOS 15 geht alles.
1570
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1609
0
2
vor 4 Jahren
1132
0
3
vor 5 Jahren
17037
16
2
vor 7 Monaten
254
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@HB.Guttenberger
App mal deinstalliert und dann wieder neu installiert?
3
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @HB.Guttenberger
dann solltest du mal die MagentaTV App löschen und neu installieren
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Als erstes würde ich mal auf 16.2 aktualisieren. Und wenn das nichts hilft, die MagentaTV-App de- und neu installieren (wie @ Geralt von Riva und @cannondaleMuc bereits schrieben).
Viele Grüße
Thomas
3
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @HB.Guttenberger , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Haben Sie die hier genannten Hinweise schon ausprobiert? Ich freue mich über eine Rückmeldung zum Stand der Dinge.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0