Magenta TV APP Fehlercode 4002000

vor 2 Jahren

Habe seit gestern das Problem das mit meinem iPad (5Gen) mit IOS 16.1.1 immer den Fehlercode 4002000 bekomme wenn ich eine Sendung bzw. eine cloud Aufnahme anschauen will. Mit einem anderen iPad mit IOS 15 geht alles.

1570

4

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @HB.Guttenberger 

    App mal deinstalliert und dann wieder neu installiert?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @HB.Guttenberger 

     

    dann solltest du mal die MagentaTV App löschen und neu installieren

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @HB.Guttenberger  schrieb:
    iPad (5Gen) mit IOS 16.1.1

    Als erstes würde ich mal auf 16.2 aktualisieren. Und wenn das nichts hilft, die MagentaTV-App de- und neu installieren (wie @ Geralt von Riva und @cannondaleMuc bereits schrieben).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @HB.Guttenberger , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. 

     

    Haben Sie die hier genannten Hinweise schon ausprobiert? Ich freue mich über eine Rückmeldung zum Stand der Dinge. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven Ö. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1609

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1132

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

17037

16

2

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1