Magenta TV App Fernseher Timeshift funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem Umstieg vom Media Receiver 401 auf die Magenta TV App (nach Wechsel auf Magenta TV Smart M) bei meinem Samsung TV ist die Timeshift Funktion gestört. Man kann diese zwar starten aber beim abspielen bricht erst der Ton und dann kurze Zeit später auch das Bild weg. Woran kann das liegen?

 

14139

92

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Jonas.schefer41,

    entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

    Wie ist der aktuelle Stand? Konnte bereits ein Reset https://bit.ly/3hkossi. Abhilfe schaffen?
    Falls nicht, lassen Sie es mich gerne wissen. Ich schaue mir den Sachverhalt anschließend im Detail an.
    Dazu werde ich einige Daten benötigen.
    - Füllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihren Daten aus und geben Sie mir anschließend hierüber Bescheid. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Christina P.









    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Erdogan T. ,

     

    danke für den Hinweis aber bei dem Fernseher handelt es sich um ein QLED Q60R aus dem Jahrgang 2019.

     

    Gruß Jonas

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Jonas.schefer41 ich frage gerne mal bei den zuständigen Kollegen nach ob hierzu was bekannt ist, dafür benötige ich noch ein paar Angaben. Zum einen wie bereits von meiner Kollegin @Christina P. geschrieben, die Daten im Profil hinterlegen und dann bräuchte ich noch die Versionsnummer der App. Parallel dazu auch, ob der TV mit dem 2,4 GHz oder 5 GHz vom WLAN verbunden ist und die genaue Typenbezeichung des TV Gerätes.

    Grüße Anne W.

    84

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marco B.,

    wir haben eine erneute Rückmeldung bekommen. Die Ursache wurde gefunden und wir mit dem nächsten Clientupdate gefixt.

    Ich habe allerdings leider kein Datum, zu wann dies sein wird.

    Gruß
    Sebastian S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Wie siehts denn jetzt aus? Kriegt man wenigstens einen Teil des Geldes erstattet, da sie die versprochene Leistung ja seit Tagen nicht erfüllen? 

    Hinzu kommt ja, dass dies nicht der einzige Bug ist; ständig werde ich zB am Q70T ausgeloggt und muss mich mühsam über die tv Fernbedienung neu einloggen und manche TV Aufnahmen lassen sich einfach nicht abspielen...

    Das kann doch echt nicht sein...

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tja, das Schweigen der Magenta Fraktion hier im Thread spricht ja auch für sich ... Ich werde bei der nächsten Abbuchung über Paypal einen Konflikt bei paypal melden, damit auch hier mal öffentlicher wird, mit welcher Chuzpe der Staatskonzern (immerhin 32% Anteil des Bundes, also aller Steuerzahler) hier agiert und keinerlei Anstalten macht, zumindest einen Teil der nicht erbrachten Leistung zu kompensieren. Ein versprochener Gutschein über den Vertriebskanal hat sich auf dem Weg zu mir scheinbar auch in Luft aufgelöst ....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2556

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1078

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1451

0

9