Magenta TV App Fernseher Timeshift funktioniert nicht
4 years ago
Hallo zusammen,
seit dem Umstieg vom Media Receiver 401 auf die Magenta TV App (nach Wechsel auf Magenta TV Smart M) bei meinem Samsung TV ist die Timeshift Funktion gestört. Man kann diese zwar starten aber beim abspielen bricht erst der Ton und dann kurze Zeit später auch das Bild weg. Woran kann das liegen?
14160
0
92
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
950
0
1
8004
0
1
Christina P.
Community Manager*in
4 years ago
entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand? Konnte bereits ein Reset https://bit.ly/3hkossi. Abhilfe schaffen?
Falls nicht, lassen Sie es mich gerne wissen. Ich schaue mir den Sachverhalt anschließend im Detail an.
Dazu werde ich einige Daten benötigen.
- Füllen Sie bitte Ihr Profil mit Ihren Daten aus und geben Sie mir anschließend hierüber Bescheid.
Liebe Grüße
Christina P.
0
3
Show older comments
Jonas.schefer41
Answer
from
Christina P.
4 years ago
Guten Tag @Erdogan T. ,
danke für den Hinweis aber bei dem Fernseher handelt es sich um ein QLED Q60R aus dem Jahrgang 2019.
Gruß Jonas
0
Unlogged in user
Answer
from
Christina P.
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
0
84
Show older comments
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
4 years ago
wir haben eine erneute Rückmeldung bekommen. Die Ursache wurde gefunden und wir mit dem nächsten Clientupdate gefixt.
Ich habe allerdings leider kein Datum, zu wann dies sein wird.
Gruß
Sebastian S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Lukas.wollenweber
4 years ago
Wie siehts denn jetzt aus? Kriegt man wenigstens einen Teil des Geldes erstattet, da sie die versprochene Leistung ja seit Tagen nicht erfüllen?
Hinzu kommt ja, dass dies nicht der einzige Bug ist; ständig werde ich zB am Q70T ausgeloggt und muss mich mühsam über die tv Fernbedienung neu einloggen und manche TV Aufnahmen lassen sich einfach nicht abspielen...
Das kann doch echt nicht sein...
0
2
Show older comments
Macke61
Answer
from
Lukas.wollenweber
4 years ago
Tja, das Schweigen der Magenta Fraktion hier im Thread spricht ja auch für sich ... Ich werde bei der nächsten Abbuchung über Paypal einen Konflikt bei paypal melden, damit auch hier mal öffentlicher wird, mit welcher Chuzpe der Staatskonzern (immerhin 32% Anteil des Bundes, also aller Steuerzahler) hier agiert und keinerlei Anstalten macht, zumindest einen Teil der nicht erbrachten Leistung zu kompensieren. Ein versprochener Gutschein über den Vertriebskanal hat sich auf dem Weg zu mir scheinbar auch in Luft aufgelöst ....
1
Unlogged in user
Answer
from
Lukas.wollenweber
Unlogged in user
Answer
from
Jonas.schefer41