Magenta TV App „generic error screen“

vor 6 Monaten

  • seit ein paar Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Gen. auf IPhone 13 nicht mehr. Es ist die neueste IOS Version 17.5.1 installiert. Es kommt beim Öffnen der App entweder ein komplett schwarzer Screen oder die Meldung „Generic Error Screen try again. Die App kann nicht gestartet werden. Bitte versuche es noch einmal (1001000)“ Neuinstallation der App bringt nichts.

96

4

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Monaten

    Hallo @a.j.maaz,

     

    tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Gerne schaue ich mir Ihr anliegen genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Lilia N.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @a.j.maaz, das freut mich wirklich sehr, danke für das Feedback. 

     

    Viele Grüße

    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6827

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

727

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1459

0

5