Magenta TV App „generic error screen“
vor 7 Monaten
- seit ein paar Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Gen. auf IPhone 13 nicht mehr. Es ist die neueste IOS Version 17.5.1 installiert. Es kommt beim Öffnen der App entweder ein komplett schwarzer Screen oder die Meldung „Generic Error Screen try again. Die App kann nicht gestartet werden. Bitte versuche es noch einmal (1001000)“ Neuinstallation der App bringt nichts.
98
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
126
0
1
vor 5 Monaten
937
0
2
vor 3 Jahren
1480
0
5
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @a.j.maaz,
tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Gerne schaue ich mir Ihr anliegen genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 7 Monaten
@a.j.maaz, das freut mich wirklich sehr, danke für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a.j.maaz