Magenta TV App „generic error screen“
9 months ago
- seit ein paar Tagen funktioniert die Magenta TV App 1. Gen. auf IPhone 13 nicht mehr. Es ist die neueste IOS Version 17.5.1 installiert. Es kommt beim Öffnen der App entweder ein komplett schwarzer Screen oder die Meldung „Generic Error Screen try again. Die App kann nicht gestartet werden. Bitte versuche es noch einmal (1001000)“ Neuinstallation der App bringt nichts.
102
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
129
0
1
7 months ago
967
0
2
4 years ago
1505
0
5
Lilia N.
Telekom hilft Team
9 months ago
Hallo @a.j.maaz,
tut mir sehr leid für die Unannhemlichkeiten. Gerne schaue ich mir Ihr anliegen genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
3
a.j.maaz
Answer
from
Lilia N.
9 months ago
Ich habe das Profil aktualisiert und freue mich über eine Rückmeldung!
0
a.j.maaz
Answer
from
Lilia N.
9 months ago
Mein Problem hat sich magischerweise von alleine gelöst, habe jetzt wieder Zugriff auf die App!!👍
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lilia N.
9 months ago
@a.j.maaz, das freut mich wirklich sehr, danke für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.
Unlogged in user
Ask
from
a.j.maaz