Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App greift nicht auf reciver
vor 3 Jahren
Habe meine reciver ein Rest gemacht da Festplatte offline, nun kann ich mit der Magenta TV App nicht mehr zugreifen. Receiver offline wird angezeigt. Früher konnte ich mit der App Aufnahmen programmieren. In der App sind alle programmierte Aufnahme vorhanden. Nur im Revier nicht.
157
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
181
0
3
vor 5 Jahren
359
0
2
Gelöst
148
0
2
renner281064
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Salzzig1962 ,
der Fehler ist bekannt und bereits in Bearbeitung. Wann der Fehler behoben ist kann derzeit leider noch nicht gesagt werden..
In diesen Thread ist auch bereits ein Teamie unterwegs. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Bei-der-Aktualisierung-der-Media-Receiver-Liste/m-p/5649399
Bitte behalte den verlinkten Thread im Auge bzw. abonniere Ihn. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird sich ein Teamie dort melden.
Hier noch ein Link zu dem Thema https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Programmierung-des-Receivers-aus-dem-Web-nicht-mehr-moeglich/m-p/5650592#M509309
Gruß
renner281064
1
1
HAMAPA
Antwort
von
renner281064
vor 3 Jahren
Die Antwort von @renner281064 ist schon korrekt.
Hast du denn im MR unter Einstellungen - Weitere Geräte, die Smarte Steuerung wieder aktiviert?
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Salzzig1962,
vielen Dank für den Beitrag in unserer Community. Wie @renner281064 bereits geschildert hat, ist der Fehler bekannt. Auch ich kann erstmal nur auf den Thread hinweisen mit Bitte um etwas Geduld.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0